DogTags exklusiv für M*A*S*H-Fans!!!!

  • ahh, sowas regt mich dann auch auf .. nix und fertige DogTags ... und dann sich nicht melden ... *schweinereiistsowas*


    da sieht man es mal wieder! die Gutmütigen werden bestraft :(

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Das finde ich auch nicht fair... Das ist echt nicht die feine englische Art...
    Also, wenn ich 2004 schon hier gewesen wäre, ich hätte mir glatt welche bestellt und bezahlt (ist doch klar für mich), aber naja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben...


    Schade ist nur, dass die oben genannten etwas zu persönlich bedruckt sind, sonst wäre ich bereit gewesen gegen Bezahlung von den Restbeständen welche zu nehmen...

  • Mal ne frag, mir ist meine lange Kette vom DogTags gerissen, wo bekommt man Ersatz her? hat noch einer sowas in Reserve??

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Es ist wahrscheinlich billiger wenn du dir unbeschriftete Dog Tags kaufst und dann diese Kette nimmst. Die kosten nämlich nur etwa 2,-€. Du kannst auch direkt im Army Shop nachfragen ob sie nicht noch Ersatzketten haben.


    cu, Spaceball

  • so ähnlich hab ich das gemacht; ich war bei Hartmann GmbH und hab mir ne neue Kette gekauft.


    wo das nächste Army Geschäft in FFm ist hab ich nicht gefunden :( Jetzt gefunden; aber keine Ersatzketten (Leipziger 4)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Hallo Leute,


    In Aachen ist ein Army Shop wo es meiner Meinung nach die Dog-Tags zu normalen Preisen gibt. um die 7 oder 8 Euro. Ich kann dann also den jenigen Leuten anbieten, die eine Ersatzkette haben wollen dort eine zu besorgen. Ihr könnt euch ja per P.N. melden. Rein hypothetisch gesehen ;)