Der Op immer noch auf der FOX Ranch....

  • Klasse Ideen, los wir ziehen alle nach Amerika, bzw. in den Park, ess jeden Tag im Messezelt, drehen jeden Tag ne Folge M*A*S*H, verdienen so unser täglich Brot.
    und eröffnen nebenbei noch ein Museeum und jedes wochenende laden wir Menschen ein, und die dürfen dann im VIP zelt ein Wochenende lang M*A*S*H Atmosphäre genießnen, wir wären reicher als Bill Ga... :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Obwohl der liebe Bill ja nicht mehr der reichste mann ist. Dieser ist jetzt ein Ex - Alki*lol* Wer? Ich nenne euch nur den Werbeslogan "Entdecke die Möglichkeit...."


    Zumindest war es mal im August, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.....


    Ich denke aber, wenn ich mitfahre nach Amerika, nehme ich mir aber einen Koch mit*lol* Ne Folge MASH drehe ich aber auch mit*lol* Wer bin ich nur!?!?

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Vom Koch mitessen? Und wer schlachtet den? *lol*
    Nee, ich glaube, ich lasse mir Paul Conway kommen, den Chef-Koch des "Chez Klinger". :D


    Und wie läßt Du ihn Dir zubereiten? Gegrillt? Gekocht? Gedünstet? :D

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ich glaube, der kommt erstmal in einen Topf und wird für 'ne Weile in der Erde verbuddelt. :D


    Dann laß Dich nicht von Frank dabei erwischen. ;)

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ich glaube, der kommt erstmal in einen Topf und wird für 'ne Weile in der Erde verbuddelt. :D


    Bei Deinen Ambitionen in bezug auf Köche, Marina, ziehe ich meine Bewerbung aber lieber zurück :D Dann komme ich lieber als Mülloffizier mit, und wir machen aus dem 1. fiesen Colonel, der auftaucht, "a Tintoretto in barf" :D (klingt in Englisch ästhetischer)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Mumin


    Bei Deinen Ambitionen in bezug auf Köche, Marina, ziehe ich meine Bewerbung aber lieber zurück :D [...]


    Danke Marina, ich habe gerade meinen Koch verloren......
    Warum musstest du auch alles schon am Anfang verraten*lol*

  • mhhh, entweder der link geht nicht mehr, ist nicht existent, oder die Bilder sind nicht vorhanden :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)