RPG out play

  • Hallo,
    ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread indem Dinge außerhalb des RPGs, die aber das RPG betreffen (wie Bemerkungen, Fragen, Absprachen ect.) erörtert werden können. Dann muß niemand mehr das RPG unterbrechen.
    Eine Sache hätte ich schon: Wo ist der Rest des Camps abgeblieben? Irgendwie treiben sich da immer nur ich, Magret und Frank herum....und der Ansager. Seid ihr umgezogen, ohne das wir es mitbekommen haben? Es sind grad Hubschrauber mit Verwundeten gelandet und wir drei werden das alleine nicht schaffen. Also helft uns mal.
    *gg* Zur Not kann ich ja noch den weiblichen Radar Jamie spielen, aber die ist eine Psychopatin und killt, versetzt, vergiftet jede Frau, in die Hawk sich ernsthaft verliebt. (Und sie bereitet ihm immer so einen schönen Picknickkorb, weil sie die Getränke immer mit vieeel Abführmittel versetzt *hämisches Lachen*) :D

    Ich tauche endlos durch das Meer, den Illuminaten hinterher, ich rette die Welt aus ihrer Not in einem goldenen Unterseeboot, nur ein Computer ist bei mir, er rechnet den Weltkrieg Nr. 4.

  • Gute Idee, aber hatten wir doch schon mit "Fragen zum Rollenspiel"
    Egal wieso "Wir drei schaffen das nicht alleine"?
    Du zählst Frank ernsthaft dazu??? ;)


    Ja stimmt aber, außer Magret, Frank und dieser Sadako ist niemand mehr da...*g*
    Wir brauchen dringend mal wieder unseren Komandeur, der Frank mal die Meinung sagt und Sadako begrüßt *g*
    Sie steht schon seit drei/vier Tagen auf dem Hof rum *g* und keiner kümmert sich um sie!
    Falls sie noch keinen Hals hatte, jetzt hat sie sicher einen

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • *beschämtumschau* vielleicht würde fürs erste auch mal ein freundlicher Kompanieschreiber genügen...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich persönlich würde mich ja mehr über Henry freuen *g* ;)
    Aber Radar tuts auch.
    Ich glaube solange nicht nochmal Magret oder Burns bei ihr auftauchen dürfte alles ok sein.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • So, ist erledigt...endlich mal ein freundlicher Mensch :)


    P.S.: Schönen Signatur, Eva...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Gut, endlich ist Sadako (erinnert mich immer an Sumoringer...) in guten Händen.
    Radar kann ihr ja mal seinen Teddy zeigen *g*


    Zu deinem PS:
    Ist ja auch ein toller Satz aus dem Mund eines tollen Mannes *g*

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Nu, Klinger ist auch wieder da um zu helfen, aber natürlich nicht ohne sein hübsches ''Göttin in weiß'' Outfit :D


    Übrigens den Treat find ich ne gute Idee (was rede ich mir denn da zusammen? Na ja, Deutsche Sprach, schwere Sprach...) :D