MASH abgesetzt für KoQ

  • Das ist ja schon peinlich ,was hier einige so ablassen!Bombendrohungen,Drohmails und beleidigende mails,Freudenausbrüche über die Sendungsabsetzung durch Kabel 1 etc.


    Damit wird die Mühe der echten Fans und ihr Kampf um die Wiederaufnahme der Sendung in das laufende Programm nicht eben unterstützt.


    Ich hatte in einer Antwort an Premiere dieses Forum zur Einsicht empfohlen, um zu zeigen das es viele Fans gibt, die M.A.S.H wieder im TV-Programm haben wollen.
    Was sollen die denken bei einigen Beiträgen hier?!

  • @ kopper:
    Idioten gibt's halt leider überall. Wer sich ein wenig in der Welt umsieht, weiß das auch ...


    Edit:
    Also sollte jemand hier hereinschauen wird er auch feststellen, daß die meisten hier nur die (gute) Absicht haben M*A*S*H (mit friedlichen Mitteln) auf den Bildschirm zurückzubringen.

  • Quote

    Original von Honey-Cut
    Also sollte jemand hier hereinschauen wird er auch feststellen, daß die meisten hier nur die (gute) Absicht haben M*A*S*H (mit friedlichen Mitteln) auf den Bildschirm zurückzubringen.


    Ich kann Honey-Cut nur uneingeschränkt zustimmen :)) .
    Ich denke aber, dass das mit der "Mailbombe" nur
    gezeigt werden sollte, wie groß die Verärgerung ist über diese
    erneute sinnlose Absetzung von Mash.
    Machen würde das bestimmt kein Mash-Fan :D
    Aber verärgert über Kabel 1 sind wir alle X(

  • Das soll aber nicht heißen, das ich solche Aussagen
    wie die von Juhuuu oder so hier verstehen kann.
    Das ist dumm und kindisch !!!

  • In Zeiten wie diesen eine Anti Kriegs Serie abzusetzen lässt meiner
    Meinung nach sehr tief blicken. Man merkt der neue Boss bei Kabel1
    ist ein Ami!!!
    Das habe ich auch, unter anderem, in meiner mail geschrieben.


    gruß schemi

  • Muhahahaha


    und wieder ein Zuschauer, den die deutsche TV-Landschaft auf dem Gewissen hat. Man hat dem Armen durch Dauerbestrahlung von KoQ das Gerhin gebraten und zerstört... schade schade schade :rolleyes:


    ndt


    Chouwi74


    P.S.: Was es doch für Affen gibt, ehrlich.....

  • MUHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA
    hört ihr das ich lache nur über euch......
    wer so ein scheiß guckt hat doch echt nicht mehr alles Tassen im Schrank
    ihr seid alle einfach nur am ende


    MgG
    juhuuuuu

  • @fan
    ich provoziere nicht sondern sage nur meine Meinung
    aber egal was ihr denkt....ihr könnt mir alle mal den Buckel runter rutschen


    MfG
    juhuuuuu

  • Quote

    Original von juhuuuu
    @fan
    ich provoziere nicht sondern sage nur meine Meinung
    aber egal was ihr denkt....ihr könnt mir alle mal den Buckel runter rutschen


    MfG
    juhuuuuu


    @juhuuuuu
    Schön, dass Du in der Anonymität so mutig bist.
    Im richtigen Leben wahrscheinlich ein Waschlappen und Feigling :D :D :D


    sorry, dass ich zu Dir so persönlich bin, doch die Wahrheit ist manchmal hart :D

  • Also ich hab KoQ 2x geseh'n. Ich fand die Sendung nicht so drall. Man konnte an einigen stellen schmunzeln, aber sonst ehr eine begrenzte Serie. Bei MASH konnte man so richtig mitgehen. MASH hatte was besonderes was man bei den meissten Comedyserien vermisst.
    Naja, wenn Kabel1 das so will... Sind bestimmt viele Zuschauer gegangen. Zum glück hab ich alles auf Video.


    Bis denn

  • Also ich finde KoQ schon gut und schau es auch manchman an (auch auf Kabel1).
    Aber 3 mal hintereindander finde ich total übertrieben.
    Aber der Unterschied zu MASH ist, dass ich noch keine Folge gesehen habe, die einen zum Nachdenken bringt. Und davon gibt es bei MASH etliche.
    @ Juhuuuu:
    Geanu zeig dich!!
    Wer bist du


    Ich würde mir an deiner Stelle erst mal ein paar Folgen richtig anschaun und dann kannst du drüber lästern.
    Aber ich schätze dich so ein, dass du einen Ausschnitt gesehen hast, er dir nicht gefallen hat und du es nun auf die ganze Serie induzierst.
    Man kann nur mitreden, wenn man weiß wovon man redet.


    Außerdem finde ich es eine Frechheit, wenn du in deinem Stiel hier über die Serie herziehst. Man muss Mash nicht gut finden - aber dann kann man das auch anders sagen.
    Wenn du an meiner jetzt doch schon etwas längeren Äußerung vielleicht denkst, dass ich dich unsympatisch finde kann ich nur sagen:
    Da hast du außnahmsweise recht

  • @Hawkeye1
    Beleidige mal nicht Psychisch Kranke!!! ;) Die können auch nichts für den Abschaum dieser Welt!


    @Juhuuuu
    Klar kommt M*A*S*H nie an das Niveau der Teletubbis ran, aber es muss auch Menschen geben, die eben einfach zu, naja sagen wir mal unfähig sind, die Tubbis zu verstehen und deren verhalten zu analysieren...
    Aber lach nur, lachen ist gesund, weißt du wie viele Muskeln da bewegt werden...???


    @all
    ...habe immer noch keine Mail von Kabel 1!!! die Damen und Herren da übersehen mich immer und immer wieder *g*


    Nur eins versteh ich nicht, wenn man eine Serie so sch*** findet, warum geht man dann auf eine Homepage, die sich rein mir dieser Serie beschäftigt??? Ach was ist ja auch egal... :P

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Juhuuuu, er hat doch noch zwei aktive Gehirnzellen. Eine sitzt im Rollstuhl und die andere schiebt :P


    @juhuuuu:
    Eigentlich würd ich Dir jetzt vorschlagen uns alle mal am Ar... zu lecken, aber nachher färbst Du noch ab 8o Ausserdem hab ich mich gerade gewaschen...


    ndt


    Chouwi74

  • Hallo Leute wenn ihr diesen Juhuu weiter beschimpft ermutigt Ihre dieses arne Subjekt doch nur weiter zumachen X(
    Ich schätze mal er hat ne schwere Kindheit hinter sich :D
    Das beste ist bei solchen Subjekten sie zu Ignorieren :D

  • Ach weißt Du, ich ärgere mich weniger darüber, als dass ich diesen geistigen Tiefflieger ganz amüsant finde. Wen kann man denn sonst ungestraft für das Scheitern der Menschheit verantwortlich machen. Aber eigentlich hast Du Recht.
    Lassen wir ihn links liegen, wen stört´s....


    ndt


    Chouwi74

  • Quote

    Original von Klinger
    Das beste ist bei solchen Subjekten sie zu Ignorieren :D


    Wie ich oben, schon sagte, aber es macht natürlich auch einigen Spaß auf seine plumpen Provokationen einzusteigen. :rolleyes:


    DW