Frage zu "Goodbye Farewell and Amen"

  • Ich hab mal auf der Rückseite vom "Complete Book" versucht zu zählen, also ohne Gewähr


    G-20 O-28 O-22 D-24 B-29 Y-14 E-21



    Darf ich mal fragen, wozu Du das wissen willst ?(

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Mumin
    Darf ich mal fragen, wozu Du das wissen willst ?(


    Das würde mich aber auch mal interessieren. Klingt irgendwie spannend. :D


    Ich komme übrigens, nach Zuhilfenahme von Fingern und Zehen, beim Zählen auf die selben Zahlen. ;)

  • *ggg* wir tun uns zusammen, sammeln Steine und legen die vor Kabel 1 zusammen *ggg*!!!
    das wäre mal eine Aktion *g*

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Ja, vor den Haupteingang*lol* Bevor man reingeht, kann man dann lesen: GoddBye! Sie verlassen jetzt die nette Welt!
    Beim verlassen: "Respekt, sie kamen wieder raus, aus der Welt der unfairen"

  • Quote

    Original von radarsteddy
    *ggg* wir tun uns zusammen, sammeln Steine und legen die vor Kabel 1 zusammen *ggg*!!!
    das wäre mal eine Aktion *g*


    So in etwa? :D

  • Quote

    Original von radarsteddy
    *ggg* wir tun uns zusammen, sammeln Steine und legen die vor Kabel 1 zusammen *ggg*!!!
    das wäre mal eine Aktion *g*


    Sofort mitmachen wollen.
    Und als Satz legen wir : "Und Tschüß" :D :D :D

  • Du meintest doch sicher weiß anstreichen und abends rumdrehen, oder? :D :D Aber nein, Du heißt ja Charles und nicht Frank ;) Dann hattest Du wohl doch was anderes damit vor ;)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Charles
    Und wenn das nichts bringt weiß ich schon was man mit Steinen noch machen kann.
    Aber nein sowas machen wir nicht


    Charles ich muss schwer bitten....... (würde aber auch mitmachen)*lol*


    Die Foto Montage von MASH FAN ist einfach Klasse!

  • M*A*S*H Fan, genau so hab ich mir das vorgestellt *g* (Klasse Bild)


    Wäre doch mal ne Aktion *g* Wenn das nicht beeindruckt :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Quote

    Original von Norman
    Die wüssten nicht einmal was wir da nachbasteln, weil sie die Sendung nie gesehen haben, da sie ja immer wieder abgesetzt wird*lol*


    @ Norman:
    Genau so ist es, Norm!
    Uuups: "so ist es!" *schauder* An den Spruch wirst Du Dich auch gewöhnen müssen, wenn Du zum Bund gehst. Den solltest Du aber selbst nur vorsichtig einsetzen (Vorgesetzte können bei so einer Erwiderung schon mal etwas allergisch reagieren *Grins*). OK, Schluß mit dem OT-Gequatsche ...


    @ M*A*S*H Fan:
    Obergeniale Montage!!! Was braucht man da wohl so an Steinen 150 -200???

  • Wenn Deine "Zählung" stimmt, dann sind es 158. (Hast wohl irgendwo 20 draufgeschlagen - vielleicht auf die Kabel1-Redaktion ;) )


    Aber so ca. 200 sollten reichen, kommt ja auch auf die größe der Steine an (die 1 nimmt ja nicht so viele Steine weg *g*).

  • Ups, hab mich beim Zusammenzählen verrechnet, ja,ja das Alter :D


    Aber die Zahlen der einzelnen Buchstaben müssten stimmen, das hat CorporalCaptain auch rausgekriegt ;)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte, habe ich schon selbst mal genau zusammengezählt und kam auf ein noch anderes Ergebnis (das Alter halt :D) - hab' dann noch mal genau nachgerechnet ...