Frage zu "Goodbye Farewell and Amen"

  • Danke für eure Antworten. Ich hab auch mal versucht, die Steine zu zählen, aber bei den Fotos aus dem Internet ist die Steine manchmal nur schwer zu erkennen.

  • Sumpfhuhn  
    Ich dacht ihr wollt die Steine davor legen und nicht in jedes Büro einen Buchstaben. Dann kann doch garnicht sinken, oder?

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Stimmt aber mit den Steinen würden sie länger unten bleiben, vorrausgesetzt sie werden es überhaupt jemals wieder über den Meeresspiegel schafen (auf der anderen Seite raus kommen gilt nicht, das wär ja zu einfach).

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Mein Beitrag hat zwar nix mit der Schlussfolge zu tun, aber mit Steinen :D, und ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Ich habe gestern abend "Affäre Nancy und Henry" auf DVD geschaut, und dabei ist mir zum erstenmal aufgefallen, dass ein Teil der Steine im Camp (so um den Sumpf rum) in dieser Folge rot, weiß und blau angemalt sind.
    Die Farbqualität der DVDs ist wohl doch erheblich besser als die meiner Videos :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ach, auf Deinen Videos sind die Steine alle weiß?
    Aber wieso in der Folge "Affäre Nancy und Henry"? Hätten die bunten Steine nicht besser in die Folge "Die ganz besondere Ehre gepaßt?"
    Und daß Frank die bunten Steine geduldet hat, tss. :D

  • Es ist mir in der Szene aufgefallen, als Henry aus Tokio zurückkommt. Und da war Frank ja kurzeitig Kommandeur gewesen. Drum hat's mich ja so gewundert, denn das hat Frank ja bestimmt nicht zu Henry's Empfang angeordnet :D


    @ Marina: Auf meinen Videos sind nicht alle Steine weiß, sonst müsste ich sie ja jeden Abend umdrehen*gg*

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • man haben die dafür extrasteine? ?(

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Ich glaub nicht, dass sie Extra- Steine haben ;)
    In einer Folge( Marina, Hilfe :D) lässt Frank sie ja weiß anstreichen.
    Also wird sie wohl jemand auch rot und blau gestrichen haben.
    Ich versteh bloß nicht, warum grad in dieser.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • son aufstand.....und wie bekommen sie die dann wieder normal....steinfarben?
    Die dürfen doch nicht so bleiben!

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Die weißen ließ Frank abends umdrehen, damit feindliche Flugzeuge sie nicht sehen konnten :D :D
    Die bunten wahrscheinlich auch*gg*, aber die sind mir ja auch erst gestern aufgefallen ;)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • dann gibts doch bestimmt "Steinumdreher", weils so viele sind!

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Quote

    Original von Crackpot
    Sumpfhuhn  
    Ich dacht ihr wollt die Steine davor legen und nicht in jedes Büro einen Buchstaben. Dann kann doch garnicht sinken, oder?



    ... Zumindest nicht unter das Niveau von Kabel1 :D :D :D




    @MASH4077-Fan: Kompliment für die tolle Fotomontage.



    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • so ein aufwand wegen henry.......nicht dass ich das von Frank ungewöhnlich finden würde, aber.....is eben ein Aufstand

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Ich hätte mal eine andere Frage: Gibt es von GF&A auch eine käufliche Variante, die von den originalen Seriensprechern synchronisiert wurde? Meine Kauftapes (von 86 und 93) tun das nicht und das ist jedes mal gewöhnungsbedürftig :)

  • dash
    Nein, mir nicht bekannt. Und wenn ich es wüßte und es eine gäbe, dann hätte ich sie ;) Und mehr als 10 Minuten habe ich in der Synchronisation nicht geschafft.

  • M*A*S*H 4077 Fan : Sei herzlich bedankt. Es beruhigt mich einigermassen, nichts epochales übersehen zu haben =)


    Edit: Und noch für meine Statistik und den gesunden Schlaf: Existieren die berühmten gekippten Folgen?