Screen-Spiel

• Also hier eine idee von mir. Einer (ich fang mal an) postet ein screen (aussagekräftig) und die anderen raten, aus welcher Folge. also wie das Folgenratespiel, aber eben mit Bildern.
    Wer es erraten hat, darf das nächste Posten. Ich mach es euch mal einfach!

(ich bekomme diese verfluchten bilder einfach nicht kleiner ; 8o)

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schiffsärztin der Renelde a.D

Edited 2 times, last by radarsteddy ().

• na gut, auf grund der schlechten qualität, das sind Körperteile einer bestimmten Person

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

• Könnte das die Fußinspektion aus "Hurra, wir sind noch da" sein?

Teddy, super Idee, aber dann sollten wir den Thread nach jeweils 10 oder 20 Pics schließen, sonst werden die Ladezeiten zu lang.

• Richtig, es ist ein Fuß. aber nein nicht aus Hurra, wir sind noch da!

ok, ganz ehrlich, das bild ist sch...TIP: das dunklere am oberen Fuß gehört nicht an den Fuß alsoh ab und zu schon, abr eben nicht an diesen Fuß)

Sumpfhuhn , man kann ja auch kleine bilder nehmen :D

Edited once, last by radarsteddy ().

• Das Dunkle am oberen Fuß????
    Ich glaube der obere Fuß ist verbunden?!
    Bei Füßen denke ich an Franks Füße, also entweder Zehenedikett oder lackierte Fußnägel. ?(

"Major, ich weiß, sie kichern nicht weil sie gefiederte Unterwäsche tragen, sie könn's nur nicht erwarten, ihren Arsch hinter diesen Schreibtisch zu bugsieren"

• Es gibt eine Folge in der es sehr kalt ist (wieder mal)
    Klinger kommt in den Sumpf um Hawk zu holen. Beim hinaus gehen sieht Klinger, dass ein Fuß von Frank nicht zugedeckt ist. Er deckt zuerst auch noch den anderen Fuß ab und wirft dann noch Schnee über Franks Füße.

• @woodloose ersteres wäre richtig gewesen, da du dich aber nicht entscheiden konntest ist Sumpfhuhn nun an der Reihe (hoffentlich hat sie ein kleineres, feineres Bild)

• Da ich keine Screen-Shots machen kann, muß ich auf meinen vom Bildschirm geknipsten Vorrat zurückgreifen.

Wann hat denn Hawk bitteschön so erbärmlich ausgesehen?

• Uff, da fallen mir auf anhieb viele Sachen ein.
    1. Nach jeder OP - Schicht, die sich mal wieder endlos lange hingezogen hat
    2. Als er mal ein bissl über den Durst gerunken hat
    3. Als er von BJ verprügelt worden ist
    .
    .
    .

• "Sie brauchen einen Inkubator" glaub ich zumindest.

Übrigens mal ein schönes Bild von Hawk :D, ich sehe es gern, wenn er am Boden ist!!! :) ;) :D

Original von Sumpfhuhn

Auch Muminse können das. ;)

@ Marina: Danke für Dein Vertrauen, dann werd ich es demnächst mal versuchen ;).

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Juhu *g*

Also dann, nichtz so schnell raten, mir ist gerade der Titel der Folge entfallen *g*

• Schreib den Titel, dann darfst du, wenns stimmt! Wenn jemand anderes schneller ist...

Original von radarsteddy
    Also dann, nichtz so schnell raten, mir ist gerade der Titel der Folge entfallen *g*

Folge IV/91 Sein Hobby: Müll; Originaltitel: Some 38th Parallels