ahrg... wie heißt noch gleich die folge in der col. irgendwass (der, der charles ins MASH gesteckt hat) ins camp kommt?.... 'Doch nicht prostituieren'?

Screen-Spiel
-
-
ahrg... wie heißt noch gleich die folge in der col. irgendwass (der, der charles ins MASH gesteckt hat) ins camp kommt?.... 'Doch nicht prostituieren'?
-
Vollkommen richtig, ZaLe.
Baldwin heißt der Mann und die Folge heißt "Doch nicht prostituieren/No Laughin Matter".
Dachte es wäre ein bisschen schwerer, da Charles und Potter sich des öfteren mal anmotzen, aber Euch macht man ja hier nix vor
-
Vollkommen richtig, ZaLe.
Baldwin heißt der Mann und die Folge heißt "Doch nicht prostituieren/No Laughin Matter".
Dachte es wäre ein bisschen schwerer, da Charles und Potter sich des öfteren mal anmotzen, aber Euch macht man ja hier nix vor
-
"ICH BRAUCHE EINEN FREIWILLIGEN DER SICH VON COL. BALDWIN FERNHÄLT!"...
Aber ein neues Rätsel kmmt erst heute abend. Bin gerade auf Arbeit. -
"ICH BRAUCHE EINEN FREIWILLIGEN DER SICH VON COL. BALDWIN FERNHÄLT!"...
Aber ein neues Rätsel kmmt erst heute abend. Bin gerade auf Arbeit. -
Wann kommt denn ein neues Rätsel *rumhibbel*
-
Na komm, dann gibt es zum Wiedereinstieg ein leichtes, weil ich es gerade noch auf der Platte habe.
-
ist das eventuell eine Folge mit nem Boxkampf?
-
Ich glaube, das war ein Boxkampf zwischen Zalen und Klinger. Frank machte den Schiedsrichter. Margarets Lachen rührt aber daher, dass Frank volle Lotte getroffen wird ...
Aber mir fällt die Folge nicht ein ...
-
Auf den Boxkampf Zale- Klinger tipp ich auch. Ich glaub, ich weiß auch, wie die Folge heißt, aber ich verrate mal noch nix
-
Natürlich ist es die mit dem Boxkampf
-
Yep, der ist es! Na, wer löst auf?
-
Dann lös ich mal. Es war die Folge "VIel Glück, Billy!" (Folge 113)