• Ich hab gestern auf 3Sat das Konzert von Kylie gesehen und ich muß sagen diese Frau ist einfach super! Ihre Musik ist Klasse von "I should be so lucky" über "Can't get you out of my head" zu "Light Years", einfach super. Ich könnt mich zu in den Hintern beißen, das ich voriges Jahr nicht auf ihrem Konzert in der Stadthalle war. ;( Und die Frau hat auch ne Ausstrahlung, das ist ein Wahnsinn. Falls die wiedermal nach Wien kommt, gehe ich sicher zu dem Konzert.
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Naja kann schon ganz gut trällern... aber die Frau hat auch noch andere Argumente. :D


    Mir kann z.B. keiner sagen, dass die Spice Girls damals so erfolgreich waren, weil die spo schöne Stimmen hatten.

  • Charlie
    Hast den die Sabberspuren von der Fernsehröhre schon wieder entfernt??? :D :D[SCHILD=1]Liebe deinen Nächsten[/SCHILD]

  • Ich find die gute auch klasse. cool, dass sie nach soviel Jahren, wo sie nicht so in aller munde war, wieder da ist und die charts aufmischt ! sie ist auch keine diva, sie ist mehr so ne richtig trendige ... geile stimme habende ..ach mir fällt da nix mehr ein ! sie ist echt glamourös. und gute musik macht sie ohnehin ! und respekt in diesem alter noch soooooooo eine hammerfigur zu haben. da werde ich mit meinen zarten 17 schon neidisch

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Du sagst es! Mir haben ihre früheren Hits wie "I should be so lucky" auch schon gefallen, nur wusste ich nicht wer sie sang. Dann kam "Kids" und ich wurde auf Fr. Minogue aufmerksam und mit "Can't get you out of my head" war ich eine begeisterte Höhrerin...
    dirk & Charlie: tztztz
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Ach ja, das waren Zeiten!"I should be so lucky" oder "In spezielly for you"! Kann sich noch jemand an das Lied erinnern. Hat Kylie ( die Mutter meiner Kinder! *Träum*) damals mit Jason Donevan gesungen. IHr Soup Partner aus " The Neightbours".

  • ...die gute alte Kylie Minogue - Jason Donovan - Rick Astley - Zeit... :rolleyes:
    Die waren alle nicht mein Fall. Die hätten ihre Lieder locker untereinander tauschen können und es wär niemandem aufgefallen. Klang sowieso alles gleich.


    Dass sich die Kylie allerdings so gut gehalten hat, find ich bewundernswert.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Hier merkt man mal, die unterschiedlichen Gesichtspunkte von Frauen und Männern.


    Wen interessieren denn hier die Lieder?
    Die olle spielt mit ihren Körper...
    Mehr nicht!


    Und das alle Frauen hier ihren Körper bewundern finde ich schon sehr merkwürdig.
    Wißt ihr wie groß die Olle ist?
    Da kommt man ja in den Ruf von einem Pädophilen, wenn man die kleine anmacht.


    Wobei ein, zwei Lieder waren schon dabei.


    Aber doch nicht "i should be so lucky"?!?!?!?!


    Das Lied ist soooooooo schlecht!


    Da kann man genauso gut Jürgen Drews sich anhören...
    Ach ja Respekt: Das er sich so gut gehalten hat 8)

  • alsooo charlie ! nun sieh das doch mal nicht so kritisch von wegen " die ist so klein" na dann ist sie nur 1.50 m ! Sieh es doch mal so .... sowas wäre doch ein nettes standgebläse *g* zum in die Ecke stellen und wenn man musik braucht dreht man an der brustwarze *autsch* und schon singt sie einen titel deiner wahl ! Außerdem nimmt sie extrem wenig platz weg. klingt das gut ?



    neee ... ich find die einfach mal nur cool !

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Sag mal Charlie, kennt Du die kleine eigentlich persönlich?
    Du scheinst mit Ihr wirklich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.


    Aber nicht alles was klein ist muß schlecht sein. Schau mich an! Mit meinen 1,60 m bin ich doch recht knuffig. *g*

  • So erstmal Finger weg von Kylie. Die ist meine!


    Und gundischatz, du bist nicht knuffig! Du hast immerhin das Schaufel- Attentat verübt! :D

  • Zu Kylie: Ich mag ihre Musik nicht (ausser das Duett mit Nick Cave!)!!!


    @ DerSchwager: Schaufel - Attentat??? 8o 8o 8o


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Nee!
    Hatte noch keinen Kontakt mit ihr...
    Aber ich find sie dennoch nicht so toll :)
    Steh eben auf große Mädels... ;-)
    Hey Steffi ;)

  • Wow, Respekt!
    Auf mich kannst Du jedenfalls runterschauen - bin 9 cm kleiner.


    Und nun die obligatorische Frage: Spielst Du Basketball?

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)