! Harald Schmidt kommt wieder !

  • Seit ein paar Tagen hört man diese Gerüchte das Dirty Harry wieder im TV zu sehen sein wird. Wenn es so bleibt wie diverse Zeitungen berichten, dann wird die 1. Sendung am 23. Dezember in der ARD ( <-- Igitt, öffentliches TV ) zu sehen sein. Da werd ich dann wohl den Staub auf der Taste1 meiner Fernbedienung abputzen müssen. Denn er war, ist und wird wieder der beste "Showmaster" im TV werden.


    Wie steht IHR zu Harald Schmidt?
    Seit IHR auch ein Fan von ihm oder sagt ihr "ist die kreativpause etwa schon zu ende?"


    Schreibt, schreibt, schreibt....

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Hab ich auch schon gelesen und ich bin wie ein Verrückter im Zimmer rumgesprungen, so hab ich mich gefreut.
    Aber es kommt glaub ich darauf an, was er für eine Show macht.
    Ob er so einfach an die Harald Schmidt Show anknüpfen kann ist fraglich

  • Ich finde es genial das Harald Schmidt wiederkommt, und noch besser finde ich es, daß er wahrscheinlich in die ARD kommt, da brauch man sich nicht immer über diese blöde Werbung zu ärgern...


    Eins muß ich hier auch mal ansprechen, ich finds super, daß SAT1 und Engelke auf die "Fresse" gefallen sind mit Anke Late Night!!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Ja, für Sat1 freut es mich auch, aber für Anke :( man hat sie einfach in viel zu große Fußstapfen gestellt :( nicht gerade einfach. Dafür kann ich ja bald wieder Ladykracher und DankeAnke genießen...


    Quote

    Seit IHR auch ein Fan von ihm oder sagt ihr "ist die kreativpause etwa schon zu ende?"


    BEIDES! Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Dirrrty Harry :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • In seiner Harald Schmidt show wurde dirty harry leider immer schlechter.
    Der hat in meinen augen nur Müll gequatscht und sich mehr mit seinem Assistenten unterhalten als sich auf das Publikum oder die Kamera zu konzentrieren.
    ICh konnte über diesen MAnn nicht lachen. Dennoch fand ich es damals schade, wie er einfach rausgekickt wurde. Im Nachhinein konnte er zwar drüber lachen, schließlich hat Anke noch weniger erfolg gehabt...
    Aber dennoch wars schade.
    Mal schaun,vielleicht gefällt er mir ja diesmal besser und er hat ein flotteres konzept.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

    Edited once, last by summisu ().

  • Was ?
    Ich finde die Folgen wurden immer besser.
    Klar hat er sich ab und zu ein bissl zu viel mim Manuel oder Helmut unterhalten. Aber Er hat immer wieder super Beiträge gezeigt und hatte super Rituale wie den Liebling des Monats.

  • Oder das planmäßige Aufsetzen des UN-Blauhelms im Frühjahr 2003 :rolleyes: hach, was habe ich seine Kommentare geliebt. Oder als sie nen Überblick über das Ende der Mauer gegeben haben *rofl* schauspielerisch höchste Qualität ^^

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich freue mich auch, wenn Dirty Harry wieder kommt. Seine Art von Humor gefällt mir sehr gut... Er macht auch seine eigenen Witze und benutzt nicht versprecher oder sonstiges von anderen Menschen (wie Raab...)


    Also hoffen wir mal das er kommt und wir nicht ein Gerücht gelesen haben.....*lol*

  • aus Stern-Short-News:


    Details zur neuen Schmidt-Show:
    Nur 30 Minuten Sendezeit und ein leeres Studio


    Wie von Jobst Plog, dem Vorsitzenden des ARD, nun mitgeteilt wurde, hat die neue Show von Harald Schmidt relativ wenig mit der ehemaligen 'Harald Schmidt Show' von Sat 1 gemeinsam.


    Demnach werde die Show nur 30 Minuten dauern und im Studio werde es keine Gäste geben. Ausgestrahlt wird die Show, welche in Köln aufgezeichnet wird, direkt nach den 'Tagesthemen'.


    Weiter sagte Plog, dass Schmidt das jeweilige Tagesgeschehen zum Thema seiner Show machen wird.

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Ich hoffe mal nicht das das so wird wie Obi beschrieben hat. Klar ist mir auch, das es keine neue "Harald Schmidt Show" geben wird wie in Sat1. Aber das Konzept könnte man beibehalten, denn es war erfolgreich und es hat den Gästen im Studio und den TV-Zuschauern viel Spaß gemacht die Sendung zu sehen.


    Aber eine "Sendung" nur mit dem Tagesgeschehen und dann auch nur 30 Minuten? Klingt nicht sehr vielversprechend. Keine Gäste, kein garnichts.... ich weiß nicht.


    So wie er gegangen ist, so soll er auch zurückkommen. Oder?

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Gebt ihm eine Chance.
    Der schafft das und macht auch aus 30 Minuten etwas tolles.
    Der ist ein Genie (ich glaube das letzte Genie im Deutschen Fernsehen).

  • Ich halte nichts von Vorurteilen. Ich werde mir die Shw mal anschauen und dann mein Bild machen. Ich denke auch dass ich das erst machen kann, nachdem ich 2 oder 3 Sendungen gesehen habe.... Aber dann treffen wir uns hier wieder und unterhalten uns über seine Show*lol*

  • Also ich fand die Gäste in der Harald Schmidt Show immer schlimm, waren zu 90% Werbung für die Pro7/Sat1 Gruppe. Glücklicherweise hat mans den Schmidt oft genug anmerken können, das er die Gäste auch nicht will. Ich hab mir die letzte Viertelstunde seltenst angschaut, bin immer früher ins Bett.
    Ich finds gut das er wieder in der ARD ist, da gibts dann nicht wieder 1/3 der Zeit Werbung. Außerdem war Schmidteinander(Vorläufer von Harald Schmidt Show) in der ARD sehr gut.

  • @ Seppl
    Ja okay, jeder Sender versucht doch für eben seinen Sender Werbung zu machen.


    Aber ich nur ein paar Mal bei Anke Late Night reingeschaltet, sacht mal bitte hattet Ihr auch den Eindruck, dass die auf Ecstasy war?
    So was von überkandidelt und im Grunde nur peinlich, also in der Zeit mit Ingolf Lück, Bastian Pastewka usw. da war sie witzig und gut, danach fings doch schon an mit "Ladykracher" nichts gegen Witze die unter die Gürtellinie gehen, aber das fand ich nur obzön.
    Also ich freue mich wirklich, dass diese Frau mittlerweile abgesetzt wurde !
    Was Harald Schmidt angeht, er ist doch beim öffentlich-rechtlichen gross geworden (WDR - Schmidteinander), okay er hat´s natürlich jetzt auch schwer, er wird gemessen an dem Erfolg den er hatte, er wird, denke ich, nicht so schnell daran anknüpfen können, aber er sit zwar nicht unbedingt das Orginal der "Late-Night-Comedy", aber er ist das deutsche Orginal (Thomas Gottschalk scheiterte ja schliesslich auch).
    Harald - viel Glück !!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Die ARD wird nicht viel Freude an ihm haben
    Hühner-Hugo hackt auf Harald Schmidt rum


    Link zum BILD-Artikel

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Ich denke Harald Schmidt ist so intelligent,
    dass er selbst in der kurzen Sendezeit viel und
    intelligentes zu sagen hat.


    Ob er Sat 1 auf die Schippe nimmt ?(
    Ich glaube nicht.
    Eintreten auf einen Sender der am Boden liegt, tut er nicht ;)

  • Hugo egon Blader hackt auf Harald Schmidt rum?


    Ich habe Hugo bis auf Genial Daneben, seit Jahren nicht mehr im Fernsehen gesehen, wen interessiert dann jetzt, was er on Dirty Harry hält? Mich nicht. Er macht seine Show, und ist auch in letzter Zeit öfter zu sehen, aber b er nun auf ihm hackt oder nicht, ist mir egal....
    Ich schaue mir die Serie an und entscheide dann.


    Was das Rumhacken bezgl Dirty Harry auf Sat1 betrifft, so denke ich schon, dass er das machen wird. Er hat es ja auch öfter mal gemacht, als er noch bei Sat 1 war.... Oder?