! Harald Schmidt kommt wieder !

  • Quote

    aus Stern-Short-News
    Neue Schmidt-Show: Auch Andrack und Zerlett sind wohl dabei


    TV-Entertainer Harald Schmidt wird für seine ARD-Show wohl auf zwei seiner ehemaligen Mitarbeiter zu SAT.1-Zeiten zurückgreifen. Neben Manuel Andrack wird laut stern-Berichten auch Helmut Zerlett samt Band ab 23. Dezember mit von der Partie sein.


    Nicht im neuen ARD-Team werden die Französin Nathalie sowie die Blondine Suzanna aus der SAT.1-Riege sein.

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Quote

    Original von Obi



    Dann wird ja alles Gut.


    Natalie werde ich vermissen - scheiss auf Szuanna !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Suzanna war wenigstens etwas für`s Auge ..... :D
    ansonsten gab es da ja nichts....und Nathalie .....naja......

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Quote

    Original von Obi
    Suzanna war wenigstens etwas für`s Auge ..... :D
    ansonsten gab es da ja nichts....und Nathalie .....naja......


    Mir reicht schon was fürs Hirn ;)

  • Sach mal Charles kann es sein , dass wir uns ähnlich sind ???


    Ich mein Natalie fand ich aucxh irgendwie süss, na ja, hatte auch mal eine Freundin, die so hiess...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .



  • Jetzt rasten die einzelnen Intendanten der ARD wohl ganz aus.....


    Was machen die eigentlich mit den Milliarden aus der GEZ ?????


    Sich schon mal einen geeigneten Altersruhesitz finanzieren ?????


    Wegen 6 Mio's so ein Aufstand.
    Gerade die ARD-Sender müssen den Laden so weit aufreissen.
    Das es auch anders geht , haben ja die Privaten bewiesen.
    Also weg mit der GEZ......
    Dann wird dort auch mal wieder gearbeitet und nicht den Sessel plattgesessen , bis man seine Pension bekommt.

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Hat dan zukünftig nur noch das ZDF Übertragungsrechte für DFB bzw Uefa Cup Spiele?
    Oder die auch nicht mehr. Die hängen doch irgendwie zusammen

  • Sollen denn nur noch die privaten Sender Fußball ausstrahlen ?
    Da wird doch alles irgendwie nur noch in Werbung verpackt.
    Und solche Idioten (sorry) wie Wontorra und Werner Hansch
    haben mal wieder Gelegenheit, dumm zu quatschen X(

  • Ey nix gegern Hansch.


    Aber es ist wirklich wahr. Die Halzeitanalysen bestehen zu 99% aus Werbung und die Stimmen nach dem Spiel kann man auch vergessen

  • Quote

    Original von Charles
    Ey nix gegern Hansch.


    @ Charles
    Sei mir mal nicht böse, doch wenn ich eine Bildzeitung lesen will,
    dann kaufe ich sie mir (was ich im Traum nie tun würde).
    Und der Hansch ist einfach nur eine sprechende Bildzeitung.
    Nur Dummgelaber (aber das ist ja nur meine unqualifizierte Meinung :D )

  • Nur noch "4" mal schlafen....... :D :D

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

    Edited once, last by Obi ().

  • Quote

    Original von Tegelan
    Sei mir mal nicht böse, doch wenn ich eine Bildzeitung lesen will,
    dann kaufe ich sie mir (was ich im Traum nie tun würde).
    Und der Hansch ist einfach nur eine sprechende Bildzeitung.
    Nur Dummgelaber (aber das ist ja nur meine unqualifizierte Meinung :D )


    Aber bei dem hat man wenigstens noch den Eindruck, dass er mit Herz bei der Sache ist und nicht einfach seinen Text runterleiert


    Man freu ich mich auf Harald :))

  • Genau, lasst mal Hansch am Leben, das is ein sehr netter Mann (hab mal kurz mit ihm geredet) und es gibt Leute, die eindeutig mehr Bockmist erzählen...


    Ich freu mich auch wie irre auf Harald...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • noch 2x schlafen bis zum GROSSEN Comeback.......

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • @ Obi


    da kanns wohl einer kaum erwarte ;o)


    Aber ich werds mir auch ansehen, bin ja mal gespannt wies wird.
    Und morgen nur noch 1x schlafen ;o))


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • ...denn dann heißt es wieder: Schmidt happens!!! *ganzdollevorfroi*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)