Im MP3 Player läuft...

  • Also bei mir läuft außer Curse, Gentelman, Madonna und Oasis, meistens nur Punk. Vor allem Wizo ;)


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • na gut bei mir läauft da auch so einiges z.B
    Seeed
    Bob Marley
    Wizo
    Terrorgruppe
    OPM
    Gentleman
    Ice-Cube
    Curse
    Die toten Hosen
    Die Ärzte
    Slime
    Sonnenalle
    usw...

  • bei mir läuft nur das was mein radio bringt, und das ist sputnik ! (http://www.sputnik.de)
    soooo .. und an meinen rechner sind keine boxen angeschlossen um meine lieblingsmusik zu hören.
    aber was ich so gern höre R&b, teils hip hop ,a bissl guter Pop.
    und auch rockigere sachen

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Bei mir dudelt momentan irgendwas aus "Tour of Duty", aber das ist ja ne Ausnahme.
    Ich hab grad diese Rubriken auf dem Rechner: Serienintros, Eminem, John Williams, Herr der Ringe, Coldplay, Nirvana, Linkin Park, Puddle of Mud, Dawsons Creek, Him und Robbie Williams.
    Und dazwischen noch einzelne verschiedene Lieder, zB. seit heute etwas von "Cowboy Bebop", obwohl ich das noch nie geschaut habe, oder "You Drve me Crazy" von Daniel Kübelböck, ich muss ja auch was zum lachen haben, oder "Lemon Tree" und "Cold as Ice", in der Oldiecke.


    Irgendwie ist alles in einer gewissen Menge vertreten. Weiß nicht mehr wer das war, aber der sagte doch: Alles ist giftig, es kommt nur auf die Menge an.


    Kiara, fragt mich nicht in welchem Zusammenhang der Satz da steht, er wollte es so.


    PS: Habe ich erwähnt das ich noch Restalkohol von heute Mittag intus habe?? 8) :D

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Ah ja NIrvana hab ich ganz vergessen, einen "Oldie" hab ic auch noch auf meinem Rechner Ice Ice Baby. Das Lied find ich ziemlich cool 8)


    @Kiara
    Was hast du denn gemacht? Die Destille entalkoholisiert? Oder so?


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Ja, so ähnlich. Die Realschule hatte heuteMathe Abschlussprüfung (die letzte) und es ist Tradition sich im Park danach zu betrinken und zu feiern. meine Freundin hat heute gemacht und ich bin natürlich mit. Leider war es nicht so dolle im park mit der Stimmung, aber das war auch nicht sooo schlimm. Also, soweit ich alles noch weiß hatte ich dann so von drei bis vier eine halbe Jacky-Cola, 3 Rigo, 2Caipi und etwas Vodkakirsch intus. Aber ich bin immernoch der Meinung: Betrunkenheit ist Einbildung. ...


    kiara

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Crimson Tide von Hans Zimmer
    Gladiator von Hans Zimmer
    Back in Black von AC/DC
    Wing Commander Tracks von den games 1-5

  • bei mir läuft jetzt der Coole Song aus der neuen Nissan Werbung:


    Quem que caguetou

  • Hui, bei mir läuft Querbeet. Gerade in dieser Sekunde: I don't wanna stop von ATB, aber sonst wirklich Querbeet, ein paar alte, aus den achtzigern was, neunziger und aktuelles...
    @Kiara: Welches Lied von "Cowboy Bebop"?
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Hey cool! Wusstet ihr dass Marilyn Manson "Suicide is Painless" singt? Höre ich gerade


    @ Blacky: Tank, no reply, heave metal und rain. Rain gefällt mir am Besten. Kennst du die Serie? ich mein, schaust du sie auch?

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Yep, kenne ich. Mir gefällt "Call me" am Besten, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, aus welcher Folge das ist... Rain und das Lied aus "Ballad of a fallen Angel" ist auch super! Und nochmal yep, ich sehe die Serie! Ein großartige Serie samt einem irre gutem Soundtrack. "Heavy Metal Queen" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Ich sag nur: SAKD :D
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Also die Marilxn Manson Version von Suicide is Painless, find ich nicht schlecht. Hört sich auch irgendwie nicht nach dem sonsitegn Zeug von dem an, eher sehr gefühlvoll.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • "eher" *ggg*, :D ! Hehe, das würde ich auch sagen. Nicht mit dem Rest zu vergleichen. ich finde das Orginal aber immer noch besser, aber ich war halt total überrascht als ich das sah. Ich hab noch in ein paar andere Lieder von ihm reingehört, aber irgendwie kriegt er nicht die Kurve meines Geschacks, dafür sind seine Outfits und Videos einfach hyper genial!

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Oh Gott, ich bin der erste, der für Rap gestimmt hat!!! Gehöre ich zu einer aussterbenden Rasse???


    Broder


    P.S.: Wo ist eigentlich Heavy Metal in der Liste?

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • wenn ich so fieß sein darf und auf deine Frage antworte, würde ich: Ich hoffe es *gg*, sagen ;) ;) ;)


    Aber ich finde es glaube es nicht, im TV wird man damit zZ doch überschwemmt. :)

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home