Welches Game spielt ihr gerade

  • Wenn du Schach auch als "Game" (oder lieber "Spiel") einstufst, dann sicher. Allerdings gibt es sicher Leute für die das mehr ist als nur ein Spiel :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Quote

    Original von Birgit
    Ich spiele Mahjong auf dem Laptop.....


    Das spiele ich auch gerne. Und immer noch Spider Solitär ( die Version mitden 4 Farben) :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich verlier da auch meistens. Ich hab mal in die Statistik geschaut: bei ca.100 Spielen gewinne ich eins :D
    Aber es reizt mich immer wieder ;)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Momentan spiele ich hauptsächlich Minesweeper :D (ne Erfolgsquote von 3% oder so)
    zu viel mehr hab ich keine Zeit, nur hin und wieder ma ne Runde Trackmania passt noch dazwischen.

  • Trackmania habe ich schon jahre nicht mehr gespielt, war aber immer mal ganz witzig, so ne Runde zwischendurch :)


    Ich spiele hauptsächlich FIFA 11 udn Red Dead Redemption zur Zeit. Kann natürlich nicht mi Klassikern wie Mahjongg oder Solitär mithalten ;)

  • Hab gestern Mafia 2 beendet. Sehr kurz von der Spielzeit her wie ich finde, aber ansonsten macht es wirklich Spaß.

  • No more heroes & No more heroes 2 - desperate struggle


    Beide uncut - hammer Spiele. Zock sie grade zum... glaube 4 Mal auf 100% durch :p


    Ansonsten zock ich nebenbei wie immer world of Warcraft - gibt zur Zeit nich viel zu tun. Hab zum Großteil überall best in slots, Heldentat für Cataclysm & warte eigentlich nur darauf, das Cata endlich released wird.
    Also im Moment bis auf paar Heroics, ICC & solo RAIDs auf Zul' Gurub, Molten Core & andere Sachen sitzt mein untoter Schurke in Dalaran und versucht bei all den Erdbeben die obligatorische Tasse Tee zu trinken :p

  • :D:D:D


    ich lag fast am Boden, als er vorgemacht hat, wie man mit einer Spielfigur versucht auf einen Vorsprung zu kommen :D
    "Jump ... Jump and cruch ... walk in a circle"
    Und er hat recht, es ist tatsächlich immer wieder so :D


    edit: grade noch mal geguckt und festgestellt, dass er hinter die Kiste will. Ist ab ca. 6:40

  • Zocke gerade GT5 und ab morgen abend Battlefield: Bad Company 2.

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • Retro ;)


    Habe wieder mein altes Ocarina of time hervorgeholt. Mein liebster Zelda-Teil ... duelliert sich mit Twilight Princess und A link to the past ... aber es ist trotzdem mein Liebstes.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Im Moment bin ich gerade "Gardens of Time" gefallen. Eigentlich ein simples Wimmelbild-Spielchen, aber gerade der einzige Grund, warum ich bei Facebook einlogge. :D
    Schön entspannend und man kann seinen Garten mit allem möglichen Kram dekorieren.

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Da ich im Moment leider mehr als genug Zeit habe, habe ich vor ein paar Tagen mal wieder Anno 1503 rausgekramt. Macht echt Spaß. "Bob der Baumeister" oder so... :).

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Ich habe heute den neuen Teilen der "The Elder Scrolls"-Reihe bekommen, Skyrim.
    Ich hab jetzt zwei Stunden gespielt, die wie im Fluge vergangen sind. Einfach nur toll das Spiel (bis jetzt).