Welches Game spielt ihr gerade

  • Hm Wiihawks sagt mir leider nix ^^;


    Wenn ich Let's Plays schaue dann meist nur von Gronkh und Sarazar.
    Das problem auf Youtube ist, das viele so anstrengende Stimmen haben (aka Teenagerstimmen). Gronkh macht das Ganze mit Witz und es ist angenehm ihm zuzuhören (genau, wie Sarazar).
    Wiihawks muss ich mir mal anhören - wenn die Stimme angenehm ist guck ich mal in die Let's Plays (kanns grad nich testen, weil ich auf Arbeit bin).


    ... mein Kumpel hat sich über'n PSN-store jetzt Monkey Island 2 - LeChucks Revenge geholt, was ich mir auch ziehen durfte.
    So mit der aufgebügelten Grafik isses richtig schick. Ich hab Monkey Island als Kind geliebt (wie eigentlich alles von Lucas Arts).

  • Ich kuck mir eigentlich am liebsten Wiihawk und lookslikelink an - ist halt Geschmacksache ;)


    Monkey Island hab ich auch geliebt, ich lieb's bis heute - die wohl beste Adventure-Reihe aller Zeiten.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Hab auch Monkey Island 1 und 2 in der aufgebügelten Grafik auf der xbox gespielt, sehr gelungen, zumal man auch immer auf die alte Grafik umschalten kann.
    Erschreckend aber an wieviele Rätsel man sich nach all den Jahren noch ohne Probleme erinnern konnnte :D
    Da können die ruhig noch paar andere LucasArst Adventures neu auflegen, Indiana Jones and the fate of Atlantis z.B. hätte ich mal wieder große Lust drauf :)

  • Ich hab mal wieder Zuma rausgekramt.
    Online ist das zwar nicht soooo super, weil das Spielfeld nur klein ist, aber für eine halbe, dreiveiertel Stunde totale Zeitverschwendung reicht's! :D