Der Termin für MASH auf DVD steht!!!

• Die schlechte Nachricht gleich vorne weg, am 03. Februar 2005 kommen Staffel 1 und 2 nicht raus.
    Jedoch nur wenige Tage später ist es dann doch soweit!
    Der endgültige, bestätigte Termin ist der 17.Februar 2005, für Staffel 1 und Staffel 2.
    Dies sind offizielle Angaben von Fox.
    Ich bin fest davon überzeugt, das man die 2 Wochen mehr dann auch noch verkraftet ;)

Der offizielle empf. Verkaufspreis soll bei 39,95 Euro liegen, je Box.
    Es zeigt sich aber, das der Ladenpreis knapp unter 30 Euro liegen wird, je Staffel.

Es sind nun auch Details zur DVD bekannt (Staffel 1 und 2):

Format: Vollbild (1.33:1)
    System: PAL

Ton / Sprachen
    Tonformate / Sprachen: Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch
    Dolby Digital 2.0 (Mono) in Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch

Ausstattung
    Medientyp: DVD-9
    Medienanzahl: 3
    Verpackung: Sammelbox
    DVD Art: Kauf-DVD
    Bonus-Matrial: Kein Zusatzmarerial

Staffel 1:

EAN-Nummer: 4010232028105
    Genre: Komödie , Kriegsfilm , Serie
    Studio: 20th Century Fox
    Vertrieb: 20th Century Fox
    Veröffentlichung: 17.02.2005 [Kauf-DVD]
    Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    Ländercode: 2
    Filmlänge: 600 min

Staffel 2:

EAN-Nummer: 4010232027900
    Genre: Komödie , Kriegsfilm , Serie
    Studio: 20th Century Fox
    Vertrieb: 20th Century Fox
    Veröffentlichung: 17.02.2005 [Kauf-DVD]
    Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    Ländercode: 2
    Filmlänge: 600 min

• Warum kommt nur die serie,ist Trapper John nicht unter m.a.s.h waum kommt das nicht.Es ist doch schade wen nur eine serie kommt.
    Viele grüße Rebekka

• TrapperJohn hat eigentlich überhaupt keinen Bezug zu MASH und wann TrapperJohn mal auf DVD erscheint, kann ich auch nicht sagen. Frag doch einfach mal bei der Produktionsfirma nach.

• Danke, Dirk für die guten Nachrichten und den schnellen News-Letter :)

@Rebekka: "Trapper John M.D." ist eine eigene Serie, die mit M*A*S*H so gut wie nix zu tun hat, außer halt Trapper.

Edit: Sorry Dirk, Du warst schneller ;)

Through early morning fog I see visions of the world to be...

Edited once, last by Mumin ().

• D-D-Das heißt ja auch, dass die originaltonspur drauf ist *vorfreudeindieLuftspring* 8o :)) :P :D

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Jawoll, das nenn ich eine gute Nachricht! :))

Und das auch noch an meinem Geburtstag.
    *freu*

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

Original von Conny
    ...das nenn ich eine gute Nachricht! :))
    Und das auch noch an meinem Geburtstag...

Jo, und ich wünsche Dir alles Gute.

• Ich freu mich schon total auf das Erscheinen der ersten und zweiten Staffel ... als Bonus hätten sie aber ruhig was springen lassen können ... z.B. eine Fotogalerie o.ä. ....

Original von JE1SUS
    ...als Bonus hätten sie aber ruhig was springen lassen können..

Es gab und keinen Bonus auf den bisherigen DVDs, egal welcher Regionalcode. Und da die Produktion der deutschen DVDs sowieso zurück hängt wird Fox bestimmt nicht hier damit anfangen. Leider!

Original von The Chosen
    D-D-Das heißt ja auch, dass die originaltonspur drauf ist *vorfreudeindieLuftspring* 8o :)) :P :D

Also, wenn die Qualität der Originaltonspur so schlecht ist, wie beim Kinofilm, dann wirst net allzuviel Spaß damit haben........

Original von M*A*S*H 4077 Fan
    Jo, und ich wünsche Dir alles Gute.

Danke, aber dazu ist noch im Februar Zeit. ;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

Original von Dr.Evil
    Also, wenn die Qualität der Originaltonspur so schlecht ist, wie beim Kinofilm, dann wirst net allzuviel Spaß damit haben........

Wieso schlecht??Ich hab den auch auf DVD und kann alles gut verstehen..

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Original von Conny
    Danke, aber dazu ist noch im Februar Zeit. ;)

Und ich dachte, Du meinst die gute Nachricht kommt an deinem Geburtstag. 8)

Original von Dr.Evil
    Also, wenn die Qualität der Originaltonspur so schlecht ist, ...

Was erwartest Du? THX in 5.1? Damals gab's Mono und Stereo war das höchste der Gefühle. Also z.Z. ist die Tonspur nicht schlechter als die Deutsche.

Original von M*A*S*H 4077 Fan
    Was erwartest Du? THX in 5.1? Damals gab's Mono und Stereo war das höchste der Gefühle. Also z.Z. ist die Tonspur nicht schlechter als die Deutsche.

Was meinst du wie die einen früher angeguckt hätten, wenn man denen von THX in 5.1 erzählt hätte! :D

• Juhu
    zwar 6 Tage nach meinem Geburtstag aber immerhin.
    Da auch die englische Tonspur mit drauf ist werde ich mir die DVD's sicher kaufen.

*Die Tage zähl*

• Na wunderbärchen, ist nur noch die Frage mit oder ohne Lacher?

Yes,I would.I´d like to be stolen by gypsies and taken to their camp in Bloomington Illinois

Aber ja,ich möchte von Zigeuner geklaut und ihr Zeltlager in Illinose gebracht werden