Politiker dürfen keinen fahren lassen

  • In Neuwied gibt es ein Furzklub. Na toll. Wer es braucht. Dummerweise ist dort ein politiker Mitglied, der Sozialdezernenten des Kreises Werner Johann Kessler. Die Grünen fordern nun deshalb sein Rücktritt.
    Laut Kessler ist das gemeinsame Furzen gesund und gesellig. Was soll da also schlecht dran sein?
    Den Klub gibt es seit 1984 und hört auf den Namen "Furz Dich Frei"


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Warum soll der auch in seiner Freizeit nicht seinem Hobby frönen? Jeder nach seinem Geschmack :D, er schadet doch niemandem damit. Und solange der das nicht in aller Öffentlichkeit tut....*gg*

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Also Sach gibts!
    Da glaubt man man hat schon viel gehört aber das ist ja wieder mal was ganz ausgefallenes.
    Aber was gerade die Grünen dagegen haben versteh ich nicht

  • Also von mir aus soll er in der Freizeit machen, was er will....sonst tun doch die Grünen immer so tollerant.
    Aber Furz Club.....also in das Vereinsheim würde ich persönlich nicht gehen. Da muß es ja schlimmer stinken als in der Kläranlage. :D
    Ist das denn wirklich kein verfrühter Aprilscherz?

    Ich tauche endlos durch das Meer, den Illuminaten hinterher, ich rette die Welt aus ihrer Not in einem goldenen Unterseeboot, nur ein Computer ist bei mir, er rechnet den Weltkrieg Nr. 4.

  • Ich seh das auch so, wie die andern hier (bisher). Welchen Hobbys der in seiner Freizeit frönt, ist doch seine Sache (solange dafür nicht seine Arbeit drunter leidet...)


    Aber was die Grünen da dagegen haben, ganz einfach: Die Dämpfe, die beim Furzen entstehen, schaden ja schließlich der Ozonschicht... :D

  • Quote

    Original von Semsemnamm


    Aber was die Grünen da dagegen haben, ganz einfach: Die Dämpfe, die beim Furzen entstehen, schaden ja schließlich der Ozonschicht... :D


    *ggg* Aber die Grünen sollten auch bedenken, dass es Kosten einspart, wenn es gesund hält, so wie der Herr Kessler sagt :D :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Momentan stell ich mir nur die Frage, wie und wo Micha immer solche Kuriositäten ausgräbt.


    Meine Meinung zu dem Thema:


    Körpereigene Gase in die Umwelt versenden ist eine stink(im wahrsten Sinne des Wortes) normale menschliche Eigenschaft.
    Und wenn manche in dieser Eigenschaft besonders begabt sind, warum ihre Begabungen dann nicht auch ausleben? :D

  • Das klasse ich lach mich halb tod .


    Wie kann man so einen Verein machen *gröhl *?


    Aber naja egal , das ist zu klasse :D :D



    Zum Politker , ich wähl dich nicht :D :D Nein das ist kein Grund für einen Rücktritt finde ich .

    Da fahr´ ich still im Wagen,
    du bist so weit von mir,
    wohin er mag mich tragen,
    ich bleibe doch bei Dir.

  • Es ist ja nicht der Geruch sondern da brennen in dern Augen...


    Aber meine Güte sind die Grünen jetzt auch zu so´ner Filzpartei geworden, ich mein´sonderlich mochte ich sie auch nie, aber sie waren anders und hatten Ideen...


    Wo liegt Neuiwed eigentlich, muss ja ´ne glückliche Stadt sein, wenn das grösste Problem ein furzender Politiker ist.


    Oi !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Wyzo
    Aber meine Güte sind die Grünen jetzt auch zu so´ner Filzpartei geworden,


    Die haben wohl die Zeit vergessen, als sie noch strickend im Bundestag saßen :D, wobei Stricken ja nicht stinkt*gg*


    Das glückliche Neuwied liegt am Rhein, etwas nördlich von Koblenz

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote


    Die haben wohl die Zeit vergessen, als sie noch strickend im Bundestag saßen :D, wobei Stricken ja nicht stinkt*gg*


    Das glückliche Neuwied liegt am Rhein, etwas nördlich von Koblenz


    Na ja habens wohl vergessen in der Tat, aber ich glaub nach Neuwied ziehe ich nicht, wod ie Grünen so konservativ sind.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Hat jemand die internet adresse des Furz Clubs? Finde die im Internet nicht und möchte mal lachen.

    Ich tauche endlos durch das Meer, den Illuminaten hinterher, ich rette die Welt aus ihrer Not in einem goldenen Unterseeboot, nur ein Computer ist bei mir, er rechnet den Weltkrieg Nr. 4.