Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

  • Also ich fahre jetzt gleich ins Hotel "Chez Mama" und weiss nicht ob ich von da ins Netz komme.


    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und schöne Weihnacht (klingt jetzt komisch ist aber ernst gemeint - Mist ich werde sentimental) und einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !!!!


    Gruss Matthias Raphael

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Vielen Dank, von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Und denk an meine Signatur (die 2. ;o)


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Von mir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch!
    Bei "Chez Mama" ist es immernoch am besten :D ;)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Danke Wyzo (und allen anderen natürlich auch) für die guten Wünsche, die ich hiermit gerne zurück gebe und allen ein schönes Weihnachstfest wünsche.


    Für den guten Rutsch schaue ich "zwischen den Tagen" noch mal rein. :D Allen, die das nicht schaffen wünsche ich jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Denn schließe ich mich mal an: Danke für die guten Wünsche und selbige herzlichst zurück!!!


    Ich hoffe aber, daß ich ein paar von Euch vor Weihnachten noch "sehe". (Nicht gewohntes Fernbleiben vom Forum kann Entzugserscheinungen auslösen. ;) )

  • Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (werd ich euch sicher nochmal wünschen...)


    Ach ja, das iss mein erstes Weihnachten hier bei euch...*Freu* Wir können ja am 24 uns gegenseitig bescheren! ;) (mit Postings ohne Ende...)

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005...und trinkt nicht zuviel (ich bin jetzt mal ganz ruhig, ich werde an Neujahr sehr tot sein *g*)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ein wunderschönes Weihnachtsfest und fröhliche Festtage Euch allen!
    Macht Euch ein paar schöne Tage!


    :)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute und viel Gesundheit für 2005 !!!!



    Euer Klink77

  • Dann möcht ich mich auch noch einreihen : Ich wünsch Euch ein erholsames, ruhiges Weihnachtsfest im KReise Eurer Lieben. Hoffentlich wird der ein oder andere Wunsch von Euch auch erfüllt ;) Genießt die Feiertage und ansonsten einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !!! :D

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • von mir auch... auf das euer weihnachten schöner wird wie meins *g*
    (ich hab noch nichtmal ein einziges geschenk besorgen könne... in die läden rein, durch die regale gerannt, und mich gefragt, was der blödsinn soll... also wieder raus und das wars - das wird morgen toll, wenn ich ohne irgendwas bei meiner familie auftauche)


    Da wir uns vorher nicht sehen werden, wünsch ich auch einen guten rutsch...

  • Auch ich wünsche Euch allen und Eurem "Anhang" ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Von mir dann auch ein frohes Fest. Meins wird ein wenig einsam sein, aber was solls, nicht wahr? Ich werde mir halt einen kleinen Weihnachtsbaum auf die Schnelle programmieren und dann klappt das schon mit der Besinnlichkeit ;)



    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.