Rollenspiel 3

• Hi Leute! Ich weiß, dass es schon zwei andere Rollenspiele gibt, aber vielleicht kommen wir mit diesem weiter...Ich schlage vor: gleiche Charaktere(Staffel 1-3) aber andere Besetzung. Wenn es irgendwelche Veränderungsvorschläge gibt, können wir es auch ändern. Also das ist jetzt nur so ein Vorschlag. Wenn jemand Interesse hat: Melden und dazu sagen, wen er spielen möchte (ich hab meinen Wunsch hier schon eingetragen, kann aber auch auf Wunsch tauschen) Die Folgenden Charaktere stehen zur Auswahl:
    Hawkeye: Hawkeye*4ever
    Henry: Charles
    B.J.: radarsteddy
    Trapper: myself
    Radar: Hawkeye*4ever
    Klinger: Charles
    Frank: myself
    Hot Lips: radarsteddy

Ich glaub das reicht.(falls wünsche da sein sollten, können wir auch andere einbauen) Wenn wir die von der ersten Staffel nehmen, können auch Charaktere ausgetauscht werden, d.h. z.B. Trapper =>B.J., Henry =>Potter usw. Ich glaube dabei ist es ganz egal, ob jetzt z.B. Trapper noch in der Zeit mit z.B. Potter oder so da ist.

MfG
    Tina

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Edited 5 times, last by The Chosen ().

• Ich glaub nich, dass da jemand was gegen hat! :D

Wir finden doch bestimmt noch mehr...

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• und das wäre schade! :D Vielleicht wollen ja dochnoch ein paar...

• Naja, ich wär ja gern Beech! (Wenn das ginge...)
    Aber Hawk tuts zur Not auch!!! :]

Ach übrigens Klasse Idee, wollt ihr es einfach laufen lassen? oder solls ein bestimmtes Thema sein?

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schiffsärztin der Renelde a.D

• radarsteddy : Du kannst natürlich beej sein(wie ganz oben gesagt muss es nichts mit dem original zutun haben)

ich ha mir erstmal gedacht ein paar rollen zu besetzen und dan können themen vorgeschalgen werden! Oder wir fangen einfach mit einem normalen Tag an und dan mal gucken...soviel Gedanken hab ic mir da nochnicht drüber gemacht ?(
    Aber erstmal brauchen wir mehr personal ;)

• Also ich fang denn einfach mal an:
    Eines schönen Morgens lag Trap ruhig auf seiner Pritsche und überlegte, ob er vielleicht das khaki oder das khakifarbene T-Shirt anziehen sollte. Er entschieht sich für das Khakifarbene und nahm sich erstmal einen aus der Destille zum wachwerden.

• BJ drehte sich unruhig im Bett hin und her, bis er schließlich aufwachte, Trap bediente sich gerade an der Destille und BJ musste grinsen.
    "Morgen du Säufer, na durstig?"

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

• "Durstig? Nee...ich putz mir die Zähne! Und was hast du? Von Klinger in dem grünen Rückenfreien geträumt?" *smile*

• Trapper, der seinen Mund nochmal kräftig durchgespühlt hatte, drehte sich zur Zelttür um:
    "Arbeit, Post oder Schwester?"

P.S.: Wer möchte kann sich immernoch melden! Eigentlich immer, egal wie weit wir sind...nur so zur Info ;)

Edited once, last by The Chosen ().

• "Wir sind wach! Komm rein!"

Edited once, last by The Chosen ().

• BJ sprang erfreut auf, den er erhoffte sich einen Brief von seiner Liebsten.

"Radar, ich sags ja immer je früher der Morgen, desto erfreulicher die Gäste!" "Ach ja, trapp, ich hab von dir geträumt!"

Er zwinkerte Trapper zu und sah dann wieder erwartungsvoll zu Radar

• "Radar warte mal kurz! Beej! Du hast von mir geträumt? Du wolltest dener Frau doch treu bleiben...was hab ich getragen??"

• BJ sah Trap nicht an, grinste jedoch dem etwas verwirrten Radarzu und sagte: "Ist Post von Peg dabei?"

• In der Hoffnung Beej würde es ihm nacher noch erzählen schaute Trap erwartungsvoll auf Radars vollen Hände:
    "Oder von Louise? Oder haben meine kleinen wieder Kekse gebacken?"

• Trapper riss den Brief mit Franks Rasiermesser auf und schüttelte seinen Kopf:
    "Louise hat sich ein Bein gebrochen und Becky hat Mittelohretzündung. Sieh mal Beej! Kathy hat mir ein Bild gemalt! Die Namen von den Personen stehen drunter...in der Mitte bin ich, links sitzt Louise, Kathy und Becky sitzen bei uns auf dem Schoß! Im Hintergrund unser Wohnzimmer..."