Ich kann nicht mehr anders - beschwer Dich gefälligst bei Fan!
Die Ausweise der M*A*S*H Crew
-
-
Original von Sumpfhuhn
...beschwer Dich gefälligst bei Fan!
Ok, aber ich nehme Beschwerden nur in dreifacher Ausfertigung von 90-jährigen Jungfrauen in Begleitung ihrer Eltern an ungeraden Tagen in Monaten die mit "J" anfangen an. -
11. Januar 2005 *g* Na, das passt doch schonmal
Mit dem rest kann ich leider nicht dienen -
Morgen stimmts wieder nicht...geht auch an einem geraden Datum in einem Monat der nicht mit "J" anfangen darf? Ein kleiner Junge der alleine kommen muss und da die mündliche Beschwerde mit sich trägt?
-
Kann man die mündliche Beschwerde eventuell auch unter der Tür durchschieben?
-
düfte schwer werden, Marina *g*
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie sich einer der hier anwesenden krampfhaft bemüht sich unter einem Rürritz durchzuzwängen, und alle anderen hinter ihm oder ihr stehen und schieben
Gudula
-die ne ganz dicke hand hat und damit bestimmt nicht unter der tür durchpasst- -
Original von Sumpfhuhn
Kann man die mündliche Beschwerde eventuell auch unter der Tür durchschieben?nein, werde ich nicht erlauben
[Blocked Image: http://www.dienersdorf.at/assets/images/verboten.jpg]
Quelle: http://www.dienersdorf.at/assets/images/verboten.jpg
-
Tolles bild, und sag mir bescheid, falls du zufällig mal sonen Hund siehst! Und mach n Foto davon!
Aber sieht man ja überall...
EDIT: Ich habs jetzt auch mal versucht mit B.J. (habs aber n bissl anders gemacht als ralexand
-
Für nen 4 Jährigen sieht er schon ganz schön alt aus...naja der kommt sicher schon in Bars und darf Waffen haben, wenn er will *g* was ich bezweifle
-
sowas nennt man schnellalterung
-
Tja der Krieg nimmt einen ganz schön mit
-
dann würde Beej ja schrumpfen...
-
Hä??
Versteh ich nicht -
Ich auch nicht. *datter*
-
Vergesst es
-
Super geworden die Ausweise
Kompliment -
Hehe, bitte bitte
-
Findest Du das Bild nicht eher unrealistisch? Hawkeye hätte nicht mal für ein Ausweisfoto salutiert.
-
Schon mal daran gedacht, dass das ganze nur ein riesen spass war? Einfach nur so? Ohne irgendwelche realistischen vorstellungen?
-
Ich wäre mal gerne am 26. Januar im Camp gewesen. Da muß ja die Hölle losgewesen sein....