Zitatlücken

• Mir fällt gerade ein Spiel ein. Einer sagt ein Zitat(oder zumindest einen Teil) und der Rest muss erraten werden (natürlich ist es von Vorteil, wenn man das Zitat kennt ;))
    Ich fang mal an:
    (Hawk und Trap verbinden Flaggs Kopf)
    Hawk: "Wollen sie was für den Schmerz? Ich meine ????"

P.S.: ? steht für den Teil der da reinmuss. Können Sätze oder auch eizelne Wörter sein.

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• genau! jetzt bist du dran!

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Ok gut da muss ich mir mal was überlegen

mmhhh...*nachdenk*

Ok, ich weis nicht ob das ein gutes Zitat ist aber ich nehms einfach mal

(Hawk,BJ und Radar sind im Offiziersclub am "Flughafen")

BJ:"Fliegen die hier immer so tief?"
    Hawk:" Die Fliegen nicht tief,der ???"

Hawkeye.88

M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)

Krieg ist Wahnsinn!

meine Klasse online

• "...Boden ist hier nur so hoch!"
    müsste das sein

• Ok, das nächste:
    (Im Messezelt wird ein Film mit Shirley Temple geguckt)
    Trapper: "Sie is nicht wrklich ein Kind, Radar!"
    Hawk: "Ja, sie ist schon 42! Ihre Mutter???"

Edited once, last by The Chosen ().

• Der Inhalt war richtig! Mach ma weiter

• Eben hab ich die Folge noch geguckt, komm aber nicht drauf... :( ?(

• Ach mist mir will der Satz net einfallen,aber ich hab ne Szene vor Augen, is das nicht aus der Folge C*A*V*E?

Hawkeye.88

M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)

Krieg ist Wahnsinn!

meine Klasse online

• Es gibt das anscheinend öfters! Ich meine ich hätte das schon in Staffel 4 ungefähr gehört ?(

• lag ich mit Staffel4 ja gar nicht so weit daneben! :D
    Jetzt muss mir nurnoch das Zitat einfallen...