Falls das jetzt ein Tip sein soll hat er mich komplett verwirrt

Zitatlücken
-
-
Sorry, Charles! dann vergiss den letzten Satz! Das war kein Tip...wollte damit nur sagen, das es von Vorteil ist, wenn man die Antwort kennt, denn darum gehts ja...
-
Aber vielleicht wär ein kleiner Tip mal nicht das Verkehrteste
-
Es ist schwer dazu einen Tip zu finden...na vielleicht so:
Es bejat Fathers Satz
Ich weiß nicht, ob es hilft -
Vielleicht gibst Du uns mal 'nen kleinen Tip zu der Folge, in der das Zitat vorkommt; damit wir wissen, wo wir suchen müssen
-
ok, ein Tip, der wahrscheinlich seeehr hilft
das personal wird gewechselt...ein Teil zumindest -
Kommt in der Folge dann auch JJ, BB, und JB vor?
-
JJ, BB und JB? Jetzt bin ich durcheinander...
-
Charles meint die Folge "Gib Gas, Sophie"
Da tauscht Hawk für 'ne Zeit mit Captain Roy Dupree vom 8063th. Und der sagt statt B.J. immer J.J , B.B. oder J.B. Und er nervt fürchterlichAber die Folge meinst Du gar nicht, oder?
-
ich kenn die folge nicht mal! nein ich mein eine andere...es ist ein wechsel, der seeeeehr lange geht...der andere kommt auch nicht wieder!
-
Hmm, dann meinst Du wohl entweder "Trapper ist weg/Hunnicut ante Portas" oder "Frank ist frei/ Der neue Feind". Aber ich weiß immer noch nicht, wie das Zitat weitergeht. Ich hab's noch nirgends gefunden
-
jep eine von den vieren ist richtig
-
Dacht ich mir's doch
Aber helfen tut's mir nix
-
ich hab nochmal nachgeguckt, ob ich mich vielleicht doch in der Folge vertan hab, aber es stimmt schon! Es ist da
-
ok ich helf noch mal ein bisschen nach. Es ist aus "Frank ist frei/Der neue Feind" Jetzt habt ihrs aber...
-
Damit's hier mal weiter geht, hab ich mir die Folge im Schnelldurchlauf angesehen
Es müsste heißen "Ja, reden kann ich recht gut"
Hoffentlich meinst Du das,Tina! -
genau! Jetzt Doris weiter!
-
Also, dann:
Hawk:"Du warst doch selbst mal Kommunist"
?: ???? -
Ha jetzt weißs ichs
-
Die Erinnerung an diese lustige Szene hat natürlich auch einen traurigen Beigeschmack.