Sie ist da... die DVD-Box!!!

• guten morgen liebe mash-fans...
    ist das nicht ein wunderschöner morgen? eben hat der postbote geklingelt und sie gebracht, die erste dvd-box... jubel... auf den ersten blick sieht sie ja auch ganz "herzallerliebst" aus... und jetzt werde ich erstmal wieder off gehen und mich dem ganzen widmen...
    einer schöner tag...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Darf ich fragen, wann genau Du bestellt hattest?
    Bei mir steht nämlich immer noch "noch nicht versandt". ;(
    Falls die nach Bestell-Eingang gehen, warst Du vielleicht etwas flotter?

• oh man, das mit dem bestellen ist schon lange her... das war damals als die box zum ersten mal angeboten wurde, im kabel1 shop, da habe ich sofort vorbestellt... natürlich etwas teurer wenn man den preis mit amazon vergleicht, aber dafür ist sie auch schon da...

allerdings kann ich wahrscheinlich doch erst heute abend zum ersten mal reinschauen... keine zeit... aber etwas negatives, na gut was heißt negativ, ist mir schon aufgefallen, auf dvd2 ist BJ als bild... da haben die macher wieder mal keinen meter nachgedacht... aber so ist das ja meistens...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

Edited once, last by Tobac3 ().

• Die Amazon Kunden sollten darauf achten das sie, sofern auch schon Box 2 bestellt wurde, den Einzelversand aktiviert haben, sonst wird erst versendet, wenn Box 2 erscheint und das ist am 17.3!

• Stimmt!
    Dann habe ich allerdings Pech gehabt - da beiden Boxen zusammen erscheinen sollten, habe ich natürlich nicht den Einzelversand aktiviert.
    Gut, daß ich M*A*S*H noch als Konserve habe.
    Wenn die den Erscheinungstermin allerdings noch weiter nach hinten verschieben, bin ich echt angeschmiert.
    Nachträglich ändern kann man das vermutlich nicht?

Edit:
    Ich habe jetzt einfach die Bestellung für Staffel 2 storniert und neu vorbestellt.
    Und siehe da: Bei Staffel 1 steht jetzt: Wird in Kürze versandt.
    Bei der Schnelligkeit von Amazon geh ich davon aus, daß die Sendung heut noch rausgeht und die Post, die leider nicht so schnell ist, mir das Päckchen diese Woche noch bringt.

Alsooo:
    Alle Aspiranten auf Staffel 3 und 4: Auch wenn ein gemeinsames Erscheinungsdatum vorhergesagt wird - besser einzeln bestellen. ;) :D

• Du kannst die Versandart auch noch nachträglich ändern!

• So eben teilte mir Amazon mit folgendes mit:
    Vom Hersteller erhielten wir die sehr kurzfristige Mitteilung, dass sich
    das Erscheinungsdatum der DVD "M*A*S*H - Season 2 (3 DVDs)"
    verschoben hat.
    Der Artikel soll nun am 17.03.2005 auf den Markt kommen.
    "

Ja klar sehr kurzfristig,ich weiß das seit dem 28.Januar.Super imformations Politik.Ist doch lächerlich, oder?

Yes,I would.I´d like to be stolen by gypsies and taken to their camp in Bloomington Illinois

Aber ja,ich möchte von Zigeuner geklaut und ihr Zeltlager in Illinose gebracht werden

Edited once, last by Henry-Blake ().

• Was Du nicht weißt, ist, wann Fox Amazon tatsächlich benachrichtigt hat.
    Vielleicht hat Fox wirklich erst jetzt seine offiziellen Mails an die Händler rausgejagt.
    Ich finde nicht, daß Amazon verpflichtet ist, täglich auf den Homepages der Hersteller nach irgendwelchen Änderungen rumzusuchen.

Danke, Dirk, hab das jetzt auch gefunden; noch nie gebraucht, die Funktion. Für's nächstemal weiß ich, wie's geht. :D

• Bei uns war noch keine Post glaub ich...aber ich weiß auch nicht, ob ich einzelversand aktiviert hab ;( ;(

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• was heißt in Kürze?? Heute? Morgen? Nächste Woche?? ?(

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Original von The Chosen
    was heißt in Kürze?? Heute? Morgen? Nächste Woche?? ?(

In der Übersicht stand in Kürze. Nach der Stornierung der Staffel 2 stand dort 16. Februar, sprich heute, also hoffe ich auf's Wochenende.

• Du kannst die Zeit wenigstens mit MASH Videos aushalten! Ich hab ja nichtmal das!....

Edited once, last by The Chosen ().

Original von The Chosen
    Du kannst die Zeit wenigstens mit MASH Videos aushalten! Ich hab ja nichtmal das!....

Naja, leider nicht die ganze Zeit. Ich weiß nicht warum, aber mein Arbeitgeber hat etwas dagegen, wenn ich in der Arbeitszeit gucken würde. :D

• Warum nur? :D Fällt doch gar nicht auf, wenn du nebenbei guckst :D

• Ich geh morgen in den Media Markt und kauf sie mir...dann hab ich sie auch sofort :D :D :D

*Freu*

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schiffsärztin der Renelde a.D

• Bei uns in der nähe gibts kein mediamarkt, aber es kommt ja morgen...

Edited once, last by The Chosen ().

• Der aktuelle Verkaufsrang bei Amazon ist 19.
    Schon nicht schlecht.
    Weiß jemand was die Boxen anderswo kosten ?
    Ist Amazon der günstigste Anbieter ?(

Mir hat ein Internet Versandhänler die 1, Staffel für
    "günstige" 59,95 angeboten.
    Wo holt der denn seine Preise her :D