Sie ist da... die DVD-Box!!!

• was mach ich dann wenn die zweite Box auch da ist und "ausgeguckt" ist.. ich kann ja nicht ständig nur die beiden Boxen in Endlosschleife schauen... irgendwann vergeht einem da der Spaß, selbst bei MASH und wer weiß wann endlich neue Staffeln kommen...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

Original von digger
    Du kannst ja immer noch den Film dazwischen schieben. :D

nehm es mir nicht übel, aber den Film... nunja wie soll ich sagen... den Film kann ich vielleicht einmal im Jahr gucken... mehr aber auch nicht.

Dem Film fehlt die Klasse der Serie... jetzt werde ich wahrscheinlich geteert und geferdert, aber so sehe ich das nun mal.

• ich kann di beiden Staffeln so lange gucken, bis es neue gibt! Mir vergeht der Spaß daran NIE! :D

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Original von Tobac3

Dem Film fehlt die Klasse der Serie... jetzt werde ich wahrscheinlich geteert und geferdert, aber so sehe ich das nun mal.

grins Aber wenn du die Serie nicht mehr sehen kannst, schiebst du einfach den Film dazwisch und schon ist die Serie wieder Top. :D

• vielleicht wurds hier auch schon mal gesagt,aber ich finde,ein paar extras wären nicht schlecht gewesen... :rolleyes:

It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill

...

Original von Schwester
    vielleicht wurds hier auch schon mal gesagt,aber ich finde,ein paar extras wären nicht schlecht gewesen... :rolleyes:

Ja natürlich, aber das haben wir in der Tat schon durch.

Müßte irgendwo weiter oben stehen.

• Aber hauptsache ist doch, dass die Folgen drinne sind :D

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Original von Tobac3

Ja natürlich, aber das haben wir in der Tat schon durch.

Müßte irgendwo weiter oben stehen.

auch gut
    wollts nur mal gesagt haben.ich lese mich garantiert nicht durch 9 seiten

It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill

...

• Aber vielleicht sollten wir das Thema Extras doch wirklich nochmal auffrischen... schließlich "treibt" sich hier ja irgendwo der gute Spion von oder für FOX rum...
    wenn wir da nur hartnäckig genug bleiben, wer weiß was alles noch passiert...

Vielleicht ja in irgendeiner der späteren Staffeln oder aber in der letzten und da nochmal ne ganze Bonus-DVD... wäre auf alle Fälle schön.

• Ich werde mir die dvds wohl nicht kaufen, habe kurz bevor bekannt war, dass die dvds rauskommen schon angefangen die ami version zu sammeln und dabei bleibe ich jetzt.

Ich tauche endlos durch das Meer, den Illuminaten hinterher, ich rette die Welt aus ihrer Not in einem goldenen Unterseeboot, nur ein Computer ist bei mir, er rechnet den Weltkrieg Nr. 4.

Original von JamieOReilly
    Ich werde mir die dvds wohl nicht kaufen, habe kurz bevor bekannt war, dass die dvds rauskommen schon angefangen die ami version zu sammeln und dabei bleibe ich jetzt.

Wenn man gut in Englisch ist und/ oder die Originalstimmen sowieso besser findet, dann ist das in der Tat eine sehr gute Lösung.
    Zumal man da eine Menge Geld sparen kann, wenn man sich zB. die US-Versionen der DVDs holt...

Hab eben bei Ebay die Staffeln 1 bis 6 für knapp 40$ (zusammen), Sofortkauf glaube ich 60$ oder 70$ gesehen.
    Die würden ja in deutsch gute 150Euro kosten... abgesehen davon, daß es noch nicht alle Staffeln bi 6 gibt.

• Nichts gegen ebay, aber finde den Vergleich unpassend. Man wird vermutlich auch die deutschen Boxen bald billig bei ebay bekommen. Und wenn du dir mal die regulären Preise der RC1-Boxen bei Amazon.com anschaust, dann liegen die im Schnitt bei 30$.

• Hey Leute !

Ich habe da mal eine Frage:

Habt Ihr eine Ahnung ob eine DVD-Sammel-Box erscheinen soll, in der alle 11 Staffeln zusammen sind!? Mich reizt der Kauf der einzelnen Seasons sehr, aber es wäre auch verdammt cool so eine Art "Limited-Edition" zu erwerben. Von der Serie "Friends" kommt sowas z.B. demnächst auch auf den deutschen Markt.

ThanX & Greetz,

BigEnigma

• Bisher ist nur raus, das am 17.02 die 2.Box kommt und am 25.05 die dritte+vierte.
    Sonst ist Fox sehr knauserig mit den Informatonen und selbst in den USA und GB sind die erst bei der 7. Staffel.

Aber setz dich ruhig zu uns und heul mit das wir mehr Extras wollen, vieleicht hat Fox dann ja ein Einsehen. ;) :D

p.s. Herzlich wilkommen

• Natürlich wäre das verlockend eine solche Box irgendwann mal kaufen zu können.
    Aber abgesehn davon, daß ich nicht glaube, daß es so etwas jemals geben wird... falls es so eine Box geben würde, dann doch erst nachdem alle Boxen auch einzeln veröffentlich worden sind... schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen ist das sinnvoll... für FOX.