Heffalump-Movie

• oder David kann deutsch ;)

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Nunja es wird ja sicherlich auch Kinos geben, wo der Film in der Originalfassung läuft. David Ogden Stiers war übrigens auch Erzähler in den anderen Winnie Puuh-Verfilmungen.

• Für mich noch lange kein Grund, auch wenn irgendwo die Originalfassung läuft, mir Winnie Puuh anzutun :D

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• is doch süß das Tier...man sollte den kleinen Kindern bloß nicht erzählen was "Winnie the Puuh" heißt :rolleyes:

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

Original von The Chosen
    is doch süß das Tier...man sollte den kleinen Kindern bloß nicht erzählen was "Winnie the Puuh" heißt :rolleyes:

Also auf Englisch heißt der "Winnie the Pooh" mit o

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

• na wie auch immer...Aber Tigger ist Tigger oder? ?(

Original von The Chosen
    na wie auch immer...Aber Tigger ist Tigger oder? ?(

Duuuu ich hab keine Ahnung! Ich weiß das mit Winnie auch nur, weil ich neulich in Englisch mit einem Text konfrontiert wurde in dem der vorkam!

P.S. An der Uni lesen alle Studenten Winnie the Pooh, hast du das noch nicht gewußt?? ;)

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

Edited once, last by Bernd ().

• spannende Krimis lesen doch alle... :D