MASH-Hörbuch

  • Ein Tip: Die helle stimme ist seine schwester ;)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Charles, das ist genial *g* am Besten die verpatzte Probe *g* das erste Outtake... :D


    Dann gefällt mir natürlich die Sache mit Charles am besten *g* süß wenn deine Schwester überlegt, was sie da sagt *g* Das hört man raus...aber ansonsten genial!! ;) :D


    *Charles for Stimme* :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Ich will es auch mal hören... *ggg*


    Meine Bekanntschaft läßt noch auf sich warten *grmpf*


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Jaja das erste Outtake
    Das ist ja wirklich nur die Spitze des Eisbergs (wollt ich gar nicht mitschicken *g*)
    Aber das meißte Gelache hab ich ja gleich wieder gelöscht

  • Du machst uns verflucht neugierig -!

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Ich hörs mir gerade nochma an und muss sagen, dass du beide gut gesprochen hast!
    Also wenn ich das mal so sagen darf: Basti könnte den machen, der ihm am besten steht.....bloß wer von beiden ?(



    EDIT. Ach ja ich wollte ja auch mal so aus spaß was aufnehmen, sitze vorm Mikro und merke, dass ich gar nicht weiß WAS! :(

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

    Edited once, last by The Chosen ().

  • Was mir gerade noch einfaällt zu fragen. Sollen wir die Personen jetzt nachmachen, soweit wie möglich oder sollen das unsere eigenen Stimmen sein, die in den Geschichten zu hören sind?


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • *grummel* Irgendwie bekomm ich nie mit, wenn sowas aufregendes passiert *g* Na meine Stimme total untalentierzt ist, würde ich mich auch fpr das Skript bereitstellen...natürlich nur wenn ich darf ;)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich hab jetzt auchmal was aufgenommen....ich glaub ich hab mit meinem outtake was zum bonus beigetragen :rolleyes: ;)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Lass Deine Stimmprobe mal hören, Chosen! Mal sehen, ob es besser wie die von Charles ist. (wobei die meiner meinung nach kaum zu toppen ist *g* Allerdings weiß ich nicht genau, ob es an Charles stimme liegt, oder an der seiner Schwester :D)

  • Ja meine Schwester hat mich rausgerissen.


    Bin ja gespannt was ihr zu Tinas Stimme sagt. Ich durfte ja schon mal reinhören und finde, dass sie eine super Erzählerin abgeben würde

  • :D Danke Charles
    Also wer se haben will, dem schicke ich ne mail....

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Ich hab die mail bekommen :D
    Danke, Kristina!


    Allerdings versteh ich den Mittelteil des Zitates nicht wirklich. Da sprichst Du ein wenig zu schnell, befürchte ich *g* ich hab es gerade hier in Dauerschleife und rätsel was es bedeuten könnte *g*

  • Sorry! War ja nur ne probe! :D

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."