Alan Alda bei South Park!?

  • Hallo zusammen!


    Gestern habe ich die folge 804 "The Passion Of The Jew" gesehen und festegestellt, dass in einer Szene kurz ein Bild von Alan Alda eingeblendet wird! Ich war total geschockt, und versuche seitdem zu verstehen, in welchem zusammenhang des ganze steht.


    weiß von euch zufällig jemand was darüber?

  • Wie? Ein realles Bild von ihm? Oder als Comicfigur? Mit welchem alter ;) ?(

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • es ist ein reales bild, ja.
    und alter: hm. also seine haare sind grau, aber ned weiß ;)
    ich würd sagen, so, 5 jahre nach mash?

  • Warum warst du eigentlich schockiert? Oder mit anderen Worten: Hast du den Zusammenhang zwischen der Episode und dem Bild herausgefunden? Du wirst es doch wohl nicht etwa als Sakrileg betrachten, wenn jemand Späße über M*A*S*H oder die Schauspieler macht? Wenn doch, dann schau dir besser nie die Futurama-Episode "Krieg auf Spheron 1" aus der zweiten Staffel an. :D

  • Quote

    Original von TeeAlk
    Warum warst du eigentlich schockiert? Oder mit anderen Worten: Hast du den Zusammenhang zwischen der Episode und dem Bild herausgefunden? Du wirst es doch wohl nicht etwa als Sakrileg betrachten, wenn jemand Späße über M*A*S*H oder die Schauspieler macht? Wenn doch, dann schau dir besser nie die Futurama-Episode "Krieg auf Spheron 1" aus der zweiten Staffel an. :D


    hab auch immer futurama geschaut,aber bei mir klingelt da nüscht ?(

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Der Hawkeye Roboter der einen Schalter hat mich fröhlich und traurig (oder so ähnlich)

    Everyone thinks of changing the world, but no one thinks of changing himself. (Leo Tolstoy)

  • Ja genau der ist es :D


    In der Folge wird M*A*S*H so richtig schön durch den Kakao gezogen und bei dem Hawk Rob hab ich vor Lachen aufm Boden gelegen muss ich ganz ehrlich sagen :D


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • schockiert ist auch irgendwie des falsche wort ;) aber "überascht" ist zu wenig - irgendwas dazwischen^^
    der zusammenhang is eben des, was ich ned versteh.
    man sieht grad die kreuzigungsszene jesu, dann gibts ein paar schnitte mit jeweils anderen darstellung davon, und der letzte "schnitt" zeigt nicht ein gezeichnetes bild vom gekreuzigten jesus, sondern halt alan alda im anzug - hat mit mash wohl nichts zu tun


    und im übrigen find ich diese futurama-folge (bzw den ausschnitt) genial ;D

  • Quote

    Original von Hawkeye.88
    In der Folge wird M*A*S*H so richtig schön durch den Kakao gezogen und bei dem Hawk Rob hab ich vor Lachen aufm Boden gelegen muss ich ganz ehrlich sagen :D


    Die nachgeahmte Titelmusik war auch klasse. Und was auf dem Zeltdach steht, dürften Futurama-Fans ja wissen. :D