Wo man die Synchrostimmen noch hört

  • Gestern habe in einer Crossing Jordan Folge: ein Tätowierer, der ehrenamtlich Obdachlosen half, hatte Hawks Synchronstimme (Thomas Wolff).

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Ich höre Bj s Synchronstimme jeden Mittwoch Abend und zwar beim Sandmännchen dort kommt Mittwohs Teddy Tatze und Mukel schaut es und ich denke dabei an Mash grins Bj spricht übrigends Hugo den HAsen


    Wie wir ja alle wissen ist BJ ein Fachmann im Märchen erzählen und kann nicht nur Hasen, sondern auch Löwen. :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Mir kam mir Klingers Stimme in die Ohren und zwar bei dem Hörspiel Bibi und Tina in der Schnitzeljagtfalle die bei uns im wechsel mit anderen Bibi und Tina und Bibi Blocksberg und BEnjamin Blümchen und Rolf Zukowski im Dauereinsatz laufen

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • ich schau grade malcolm in the middle, die folge wo reese zur army geht. und der ausbilder hat die stimme von hawk!



    (hey, das stand hier doch schon irgendwo!?)

    Du bleibst für immer in meinem Herzen! (22.07.2010)


    "Mit Frauen spielt man nicht. Es sei denn, sie sind ans Bett gefesselt!"

  • ohhh das wurde schon gesagt aber ich habe da noch Klingers deutsche Synchronisation in " Im Rausch der Tiefe" gehört.


    Nämlich bei einem im Hotel.....wie nennt man das?


    Der, der die Schlüssel vergibt und Leute and der Rezeption einchecken lässt.


    Ach ja und vor einigen Tagen habe ich Star Trek DS9 gesehn und da kam mir eine Stimme sehr bekannt vor, ein Klingone mit dem Potterseufzer.


    Er hatte Potters deutsche Synchr.-Stimme.


    Edit: Bei Star Trek TNG war so ein typ der hatte Henrys Stimme und bei Spongebob: Le Pfannenwender'e hatte Klingers Stimme natürlich mit etwas Robosound dazu.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Edited 3 times, last by BJ. Fan ().

  • Hawkeye bei MAGNUM Staffel 4 Folge 19.


    Ich hab die gestern zum Buegeln angemacht und da lief sie erst mal ne Weile auf deutsch, weil ich zu faul war zu wechseln und ich 10 Minuten nicht drauf gekommen bin, WO ich DIESE Stimme sonst noch gehoert habe.

  • Gestern bei "Matlock" auf RTL NITRO die Synchronstimmen von Carles Winchester und von Klinger gehört.

    Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
    schließe das Ventil im Bauche.
    (Father Mulcahy)

  • Vor wenigen Minuten auf SAT 1 Gold die Stime von Col.Potter in Bonanza.

    Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
    schließe das Ventil im Bauche.
    (Father Mulcahy)

  • Gerade auf SAT1 Gold wieder die Stimme von Charles in "Mord ist ihr Hobby" Die Folge heißt "Die schwarze Frau".

    Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
    schließe das Ventil im Bauche.
    (Father Mulcahy)

  • gerade die Stimme von Charles in einer Doppelfolge "Quincy"mit dem Titel "Schattenboxen".

    Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
    schließe das Ventil im Bauche.
    (Father Mulcahy)

  • Auch gestern Abend bei Quincy die Stimme von Frank Burns als Dr.Egan.Die Folge hieß "Kein gewöhnlicher Feiertag".

    Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
    schließe das Ventil im Bauche.
    (Father Mulcahy)