Degradierungen und neue Ränge

  • Es gibt neue Ränge. Leider mußten einige unserer Sumpfgestalten (TM) sich degradieren lassen, aber keien Angst, manche werden so zweimal Chirurg sein ;)



    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von bestcareanywhere
    Es gibt neue Ränge. Leider mußten einige unserer Sumpfgestalten (TM) sich degradieren lassen, aber keien Angst, manche werden so zweimal Chirurg sein ;)



    Micha


    Sind die neuen Ränge schon in die FAQ gestellt ???


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)


    :) :) Ausserdem ist mir mein Rang ziemlich egal, das wichtigste für mich ist Mitglied eines Forums zu sein, in dem ich mich gut unterhalten kann und Meinungen und Ansichten anderer Leute kennenzulernen :) :)

  • Hab gerade in den FAQ geschaut. Die neuen Titel sind mittlerweile drin.
    Ich muss schon sagen, sehr einfallsreich und humorvoll.


    Skalpellschleifer und Schwesternscheuche gefällt mir am besten :D :D


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)


  • Mir gefällt der "Waszusagenhabenglaubender" am besten *gg* :D :D

  • Schöne neue Ränge. Wobei ich mich gerade frage, wie ich meinen Patienten erklären soll, dass ich nicht mehr Chefschnippler bin, sondern ihr Anästhesist. Das hab ich gar nicht gelernt. Gott wird das "Kunstfehler" hageln. Auf die Klagen bin ich schon gespannt. :D


    Broder


    P.S.: Bei dem Wort Chirurg fehlt ein r

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Also wenn die Komplikationen von der Betäubung herrühren - ich war´s nicht.


    Mal sehen wie lange die neuen Ränge halten, bis sich wieder die "üblichen Verdächtigen" beim Rang Kommandeur sammeln! ;)


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Wobei ich ehrlich gesagt, nicht alles verstehen Z.B. Sumpfhuhn, wieso steht "& Sumpfratte" müsste nicht nach der Beitragszahl "& verdienter Chirurg" sein?


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Sumpfhuhn müßte, aber will nicht! *ggg*


    Im Ernst, das ist ein Wunschrang. Ich finde die Kombination von Sumpfhuhn und Sumpfratte so nett und da wir zuhause Ratten halten ... ;)

  • Dann ist ja gut, also hab ich doch das Prinzip verstanden. Die Kombination ist wirklich nett. Schön, dass es Wunschränge gibt, auch hier kann man mal sehen, wie flexibel das Forum im Gegensatz zu anderen Foren ist.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Ich hab mich gerade über meinen Rang gewundert und finde dann diesen Thread hier!
    Aber wirklich gut gemacht! Ich werde auch gleich meinem Rang nach vorgehen MUHAHA :D ;)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Nach Überlegung habe ich dann aus dem Ä dann doch ein E gemacht, sonst werde ich in Hundert Jahren noch gelöchert. *gggggggg*


    Bediehnung aber bleibt!!!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.