Krümelmonster auf Diät gesetzt

  • Eigentlich sollte man die Amis verklagen. Die Abschaffung des natürlichen Nahrungsmittels des Krümelmonsters ist doch wirklich seelische Grausamkeit! X(

    Ich bin Corporal!
    Das is ne Leiter!
    Und das is die scheiß Birne!

  • Wenn du Ami wärst hättest du wahrscheinlich recht, dann würdest du auch wahrscheinlich ziemlich reich werden... aber bei uns würde die Klage wahrscheinlich noch nicht mal angenommen werden...

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Ihr würdet aus dem Lachen nicht mehr rauskommen, wenn ich Euch sagen würde, mit welchen "Dingen" sich unsere Gerichte so befassen müssen ;)

    Ich bin Corporal!
    Das is ne Leiter!
    Und das is die scheiß Birne!

  • Ich würd mir wohl nen Tennis-Arm anschreiben :D


    Aber hier nur mal ne Kleinigkeit: Es gab mal einen Rechtsstreit darüber, daß sich Armeisen auf einem Buffet befanden. Ellenlange Schriftsätze darüber, ob sie sich nun unkontrolliert bewegten oder aber organisiert waren.


    Ganz ehrlich: Kein Sch... Alles echt!

    Ich bin Corporal!
    Das is ne Leiter!
    Und das is die scheiß Birne!

  • Quote

    Original von Fan72
    Ich würd mir wohl nen Tennis-Arm anschreiben :D


    Aber hier nur mal ne Kleinigkeit: Es gab mal einen Rechtsstreit darüber, daß sich Armeisen auf einem Buffet befanden. Ellenlange Schriftsätze darüber, ob sie sich nun unkontrolliert bewegten oder aber organisiert waren.


    Ganz ehrlich: Kein Sch... Alles echt!


    ?( Wer klagt denn wegen sowas?? Irgendwelche debilen Deppen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen :D

  • Mal ganz ehrlich, wenn ich ein Ami wäre, dann würde ich mir auch irgendwas suchen und einfach mal klagen... die Anwälte tragen die Kosten und bemühen sich so eine möglichst große Entschädigung zu bekommen, damit sie auch kräftig verdienen...

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Quote

    Original von Krümelmonster0815


    ?( Wer klagt denn wegen sowas?? Irgendwelche debilen Deppen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen :D


    Das kannst Du laut sagen. Dazu fällt einem auch wirklich nichts mehr ein. Das schlimme ist nur, daß man diese Fälle als "echt" behandeln muß. Man muß also genauso "verdreht" denken. Davon kann man echt nen Knoten im Hirn bekommen :D

    Ich bin Corporal!
    Das is ne Leiter!
    Und das is die scheiß Birne!

  • Man muß ja nicht gleich lügen... vielleicht verschluckt man sich ja mal an irgendwas... oder der kaffee ist zu heiß... oder oder oder... da wird sich sicherlich was finden lassen.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Hör doch bloß mit diesen schwachsinnigen Gerichtssendungen auf! Da sieht man mal, dass unsere Fernsehlandschaft immer mehr vermüllt... Wo wir wieder beim Thema wären, dass man Klassiker wie das Krümelmonster so lassen sollte, wie sie sind ;)

  • Das darf nicht wahr sein!!! Das Krümelmonster fand ich immer mit am coolsten...und jetzt soll es wegen amerikanischen Nachwuchs-Gehsteigpanzern auf seine Kekse verzichten? Ich bin erschüttert!!!

    " Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 - und das nennen sie ihren Standpunkt." - A. Einstein