• Snooker WM hat begonnen. Ein paar schöne Frames waren auch schon dabei. Was meint ihr wer wird Weltmeister? Schafft es Ronnie?

  • Also ich kam vorhin nach Hause, schalte den Fernseher an und sehe, dass die Partie zwischen Ronnie und Maguire 4:3 steht und Maguire gerade den Ausgleich schafft, ich freu mich also auf ein paar nette Frames und muss dann von Rolf Kalb hören, dass die Sendezeit zu ende ist. Sowas liebe ich! X(


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ronnie schon in dieser ersten Runde rausfliegt.

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Naja, ist zwar immer unschön, wenn die Übertragung wegen der Sendezeit abgebrochen wird, aber wir wollen nicht unsportlich sein, es gibt halt noch andere Sportarten.


    Und mit Ronnie, da schauen wir mal was heute Abend passiert. Ich hab es leider nicht mitbekommen, aber Rolf Kalb sagte Ronnie hätte vor Wut an den Tisch getreten.

  • @ Broder: 16:45 gehts ja weiter... ;)


    Ronnie scheint mir etwas lustlos zu sein, dass kann er sich nicht wirklich gegen Maguire leisten. Andererseits hat er ja schon ein Century geschafft. Ich hab zwar noch keinen eindeutigen Favoriten, tippe aber diesmal nicht auf O'Sullivan.


    Übrigens will Eurosport von 120 Stunden ca. 100 live übertragen. Klingt gut, oder?

  • Quote

    Original von dash
    ...Übrigens will Eurosport von 120 Stunden ca. 100 live übertragen....


    Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich diese Information richtig mitbekommen habe, aber da Du es jetzt auch sagst, da bin ich mir sicher :D

  • Na, wenn das kein Leckerbissen zum Auftakt war. Das Spiel hatte doch alles was man sich wünscht. Ein hin und her, ein auf und ab der Gefühle und beide hätten den Sieg verdient.

  • Hab leider nicht viel sehen können, aber was ich sah, hat mir gereicht :D


    @Fan: Was ich jedoch nicht richtig verstanden habe: Rechnen die Jungs mit insgesamt 120 Stunden Spielzeit, von denen sie 100 senden, oder bringt Eurosport 120 WM und davon 100 live?

  • Quote

    Original von Broder
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ronnie schon in dieser ersten Runde rausfliegt.


    Das Gefühl hatte ich gestern auch, als Maguire gerade 9:7 führte. Aber Ronnie hat es ja noch wunderbar rumgerissen. Und ich gönne ihm den WM-Sieg. Ronnie - mach sie platt! :D

  • Der zweite Tag war ja auch wieder ein Snooker-Krimi. Ich hatte schon befürchtet, dass Davis das entscheidene Frame wegschmeißt, aber beiden hat man den Druck angemerkt. Klasse Spiel!!

  • Wer hat denn dann gewonnen? Schoon Davis oder?
    ich war viel zu müde mir die letzten paar Frames noch anzuschaun.
    Ich weiß noch den Ausgleich zum 8:8

  • Charles : Haste aber echt noch was verpasst. Das Spiel hat sich erst mit den letzten Farbigen entschieden. Zugunsten von Davis :D


    Die Jungs haben gen Schluss wirklich ganz schön Nerven gezeigt. Greene plapperte vor sich hin und Davis hat sogar den Kopf geschüttelt! 8o ;)

  • Schön fand ich auch als Greene es nicht mehr ertragen konnte. und sich auf die dunkle Seite verzogen hat. Bin erst bei 8:8 eingestiegen. Es war wirklich ne tolle Abendunterhaltung.

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

    Edited once, last by Broder ().

  • Charles : Dann muss dein Desk-Pic eindeutig zu einem anderem Zeitpunkt aufgenommen worden sein, was? :D


    (Sorry, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, aber jetzt sind wir mit dem Thema endgültig durch)

  • Ich bin dafür das ronnie weiter hin alle platt snookert grins obwohl das beim 9 zu 9 schon haarig für ihn aussah .ich drück ihm alle daumen die ich habe



    .ich habe gehört das Paul hunter an krebs erkrankt ist und während er dennoch nicht auf eine teilnahme beir der aktuellen wm verzichten will muss er immer mal wieder zur untersuchtung ins krankenhaus wo wann was und wie ist mir noxh nicht bekannt hoffen wir das beste


    ich leg mein kopf nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden dn ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Das sagt Eurosport u.a. dazu:


    Quote

    Ob Hunter das WM-Turnier im Falle des Erreichens der zweiten Runde fortsetzen kann, ist weiter unklar. Der 26-Jährige wartet auf die Ergebnisse einer Untersuchung, welche die Aggressivität von seinem Darmkrebs feststellen soll. Im Falle einer umgehenden Chemotherapie ist der Benson & Hedges Masters Champion 2001 und 2002 zur Aufgabe gezwungen.


    Ich drück ihm die Daumen, dass alles nur halb so wild wird.

  • ja das mache ich auch ich drück ihm die daumen und wünsch gute besserung und keine schmerzen



    ich leg mein haup nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden den ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.