(gewesenes) Fantreffen in NRW/Köln

  • Wenn treffen, dann wann? 0

    1. Samstag, 06.08.05 (0) 0%
    2. Samstag, 02.07.05 (0) 0%
    3. Samstag, 18.06.05 (0) 0%
    4. Samstag, 25.06.05 (0) 0%
    5. Samstag, 11.06.05 (0) 0%

    So, nachdem sich nun ein paar Leute zu nem Treffen in NRW ( event. Köln :D) bereit erklärt haben, wollte ich nen Treffen vorbereiten.


    Macht also ein paar Vorschläge:
    Datum, Ort,


    Mein Vorschlag ist, wenn wir genug Leute sind:


    z.B.
    Rheinpark in Köln ( spontanes Beispiel, Änderung möglich ;))
    2. Juni Wochenende

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Zweites Juni-Wochenende wäre der 10./11./12., nicht?
    Das würde mir passen; am Wochenende da drauf kann ich nicht.


    Was verstehst Du unter genug Leute? Ich persönlich glaube kaum, daß wir 10 Leutchen zusammenbekommen.
    *auf jeden Fall schwer auf Mumin zählt* ;)

  • An dem Wochenende kann ich definitiv nicht - davor allerdings auch nicht.
    Danach wäre im Juni bis jetzt aber (glaube ich zumindest) noch alles frei ...

  • Nunja, mit genug Leuten hab ich gemeint, daß wir mehr als einer :P sein werden ( hoffe ich doch ).


    Schade das Mumin keine Zeit hat, aber Familie geht vor, logisch.


    Jepp, dachte da an den Sa, 11. Juni. Weil die meisten ja nen "normalen" Job haben, wo man am WE frei hat. Ich werd mir versuchen an diesem Tag frei zu nehmen, bin leider kein "normaler". :D

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Ich habe da mal eine kleine Umfrage dazugebastelt; selbstverständlich kann um weitere Terminvorschäge "angebaut" werden.


    Schauen wir doch mal, für welchen Termin das meiste Interesse besteht. ;)

  • Wäre auch sehr intresirt
    könnt nur am WE oder in den ferien da ich auch nicht "normaler" bin soll heisen das ich noch schüler bin und eine mitfahrgelegenheit breuchte

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Paß bloß auf, daß die Hochzeit nicht à la Familienehre gerät. *ggg*


    *ggg* Das hoff' ich doch nicht. Aber es ist halt einfach 'ne Menge selbst vorzubereiten, wenn es nicht zu teuer werden soll.



    Ich hab mal noch nicht abgestimmt, weil ich nicht weiß, ob wir dann am 2.7. könnten. Das klär ich aber ab.
    Ich würde aber, falls ich kommen kann, meinen Mann mitbringen, weil ich einen Chauffeur brauche. Keine Sorge, er mag M*A*S*H auch :D


    Bin ja mal gespannt, was bei der Abstimmung rauskommt.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • @ Radar O'Reilly
    Selbstverfreilich geht so 'n Treffen nur am Wochenende; soll ja auch Leute geben, die arbeiten müssen. Und daß die alle gleichzeitig Urlaub haben, ist mehr als unwahrscheinlich. ;)

  • Treffen in Köln klingt gut! Da komm ich endlich mal wieder aus Düsseldorf raus, und in ne anständige Gegend :P


    Was Termin angeht, da muss ich immer ganz spontan schauen, weil sich bei mir immer alles stündlich ändern kann (ich sprech da aus erfahrung *g*)
    Aber prinzipiell bin ich dabei!
    Schmeißt mir nen Termin an den Kopf, und ich seh zu, dass ich ihn mir freischaufel :D



    Marina? Bringst Du dann den Martini mit? *gg*

  • ooooch.... und ich dachte, DU sehnst Dich danach... :(


    Was die Oliven angeht: ich bin mir aber nicht sicher, ob ich so mutig sein soll, sie zu begrüßen *g*
    Naja, wir werden sehen *gggg*

  • Doch, ich auch. *tröst*
    Wir haben uns schließlich seit Juni 2004 nicht mehr gesehen. *schnüff*


    Was die Oliven angeht: Sie sind meiner Meinung nach nicht mehr zum Verzehr geeignet, sondern mehr als Scherzartikel zu sehen. :D

  • ich weiß ja, dass Du mutig bist... aber versteck sie doch besser bei polizeilichen Untersuchungen irgendwo an einer STelle, wo sich kein Polizist hinwagen würde.... :D

  • Ui, Köln, wie praktisch. (Da wohne ich nämlich seit kurzem.)
    Also, ich hätte auch Lust zu kommen.
    Terminlich sieht es z.Z. sogar ganz gut aus. Es muß natürlich am Wochenende stattfinden, ich muß halt auch arbeiten. Am 18. Juni kann ich erst abends, an den anderen genannten Samstagen wohl auch schon früher.
    (Ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, weil mir im Prinzip alle Termine recht wären.)