Arbeit nein Danke!?

  • cool frühstück..auch wenn es jetzt schon mittag ist! ich greif gerne zu :D


    ich surfe rum, weil mir im grunde nichts anderes übrig bleibt..ich hab 'ne grippe und sollte eigentlich im bett liegen, worauf ich aber keinen bock habe! hänge also vor dem fernseher und pc :D

  • Hi Charlie


    Danke für den schön gedeckten Frühstückstisch!


    Ja, als Arbeitsloser der versucht sein eigenes Ding im Internet aufzubauen, gehört es natürlich zu meiner Arbeit, mich im Netz herumzutreiben...


    Ich habe vorher in einer PC-Spiele Firma gearbeitet, da gehörte das Spielen der neuesten PC-Games teilweise zur Arbeit!! :D

  • also mich trifft man nur in den ferien morgens im forum an, denn sonst muss ich mich morgens mit der schule rumplagen.
    ich will endlich ferien!!!!!!!


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • @ Charlie: Und wieso hattest Du um 11:37 Uhr fürs Internet Zeit???


    Zu mir: Ich surfe einfach im Büro, wegen der DSL - Flat ist das ja auch kein Problem, das Fenster teilweise offen zu lassen.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

    Edited once, last by Broder ().

  • also wenn ihr alle im büro surfen könnt wie sonst was, dann sollte ich mal überlegen ob ich nicht die schule schmeiße und auch "arbeiten" gehe... ;)


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Euch gehts gut...
    Bei uns in der Firma wird genau überprüft wer wann wie lange auf welchen Seiten unterwegs war, und da will ich mir natürlich nicht die Finger verbrennen.
    Und da ich gerade täglich ca. 10 Stunden arbeite, geht da vor halb sieben gar nix. :(
    Aber wenn noch was übrig ist, würd ich mich auch gerne am Frühstückstisch bedienen. Mich stört's auch nicht, wenn die Semmeln zäh und der Kaffee kalt ist.. :rolleyes:

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Bei mir gibt es wegen dem Surfen keine Probleme mit dem Chef! ;) ;) ;)


    Ausserdem: den ganzen Tag bin ich ja nicht auf dieser Seite!!!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Quote

    Original von Broder
    @ Charlie: Und wieso hattest Du um 11:37 Uhr fürs Internet Zeit???


    Haar ich hab Spätschicht!
    Ich habe das Recht hier rumzunerven...rumzuschreiben! :D


    Könnt ja mal Foddos von der Arbeit zeigen. :]

  • Nix!


    Ich will nicht schon wieder diese böswilligen Gerüchte hören...


    Ich habe die Frage nur aus... ähm, nur so gefragt.
    Also TrapperDom, wie sieht's aus?