Ohrwürmer

  • Na ja, ab morgen nerve ich wohl meinen Bruder und meine Ma wieder.
    Hmm, mal sehen ob ich noch Rohlinge habe...
    Aber heute ist die "Musik gegen Rechts" (für umsonst) der JuSos bei mir angkommen:
    "Augen auf" von Culcha Candela ist richtig fetter Rap-Reggae...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Gerade geht es mir wieder durch den Kopf der song aus der Langnese Werbung
    vor you my feelings are true the sond of my heard never appart from you........lalalalaa

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Kennt jemand "Leaving on a jet plane" von John Denver??



    Ja, sehr schöner Song. Jetzt hab ich auch einen Ohrwurm :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Nu will ich auch mal....


    Tommy James & The Shondells - Crimson And Clover (Long Version)


    Joan Jett - Wild Thing (major League)


    Juice Newton - And Then He Kissed Me


    Dire Straits--So far away


    die restlichen 873 Würmer folgen später *androh* =)

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Kennt jemand "Leaving on a jet plane" von John Denver??


    Ihr werdet's nicht glauben, aber den Song haben wir sogar an der Uni in einer Mittelalter-Vorlesung gehört. Fragt jetzt besser nicht, warum. :D


    (Die Dozentin hat den Song mit mittelhochdeutschen Minneliedern verglichen!)

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • @ molly: Laut wikipedia komponierte John Denver diesen Song für Peter, Paul und Mary. Er hat ihn aber auch selbst gesungen und ebenso noch weitere Interpreten, wie z.B. Janis Joplin. Dass die Beatles ihn mal gesungen hätten, ist mir nicht bekannt.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich sing seit ein paar Tagen schon immer mal wieder "Hey Jude" Einer meiner Lieblings-Beatles Songs .Mein Bruder ist schuld an meiner Beatles mania .Er hatt mir das immer zum Einschlafen vorgespielt als ich noch sehr klein war und er Babysitter spielen musste grins

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Von den Beatles mag ich am liebsten "Strawberry Fields Forever", "I Am The Walrus", "Magical Mystery Tour", "Lady Madonna", "Get Back", "Old Brown Shoe", "Come Together", "Octopus's Garden", aber als neulich ständig von einem Wirbelsturm Rita die Rede war, gingen mir die Zeilen "Lovely Rita meter maid, Nothing can come between us, When it gets dark I tow your heart away" nicht mehr aus dem Kopf.

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Aprospos Ohrwürmer, aus welchem Song stammt der Refrain von Robbie Williams neuem Song? Das gab's in den 80ern schon einmal...

    "I've eaten a river of liver and an ocean of fish! I've eaten so much fish, I'm ready to grow gills! I've eaten so much liver, I can only make love if I'm smothered in bacon and onions" - Hawkeye

  • Habe gerade diesen hier:


    Pippi Langstrumpf...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Aber ist echt schlimm, letztens lief mal wieder so ´ne Chartshow und da trat Boney M. auf mit "Crazy like a fool" oder wie das heisst, das habe ich jetzt als Ohrwurm... :( :( :(

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller