• Gudula hat jetzt wieder, dank (Tuttle) digitalem tv, fehrnsen nach ihren angaben ca. 2 jahren

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

    Edited once, last by Radar O'Reilly ().

  • VERRÄTER!! ;)
    ja.. ich gebs zu... ich hab mir heut so einen DigitalDingsbums gekauft...
    und was mach ich? statt mal seit langer Zeit wieder mal vor dem Fernseher zu versauern, bin ich online :D
    Wenn das nächste Woche immernoch so ist, bring ich das dingen zurück und hol mir statdessen eine DVD-Laufwerk ;)

  • tut mir leit aber so etwas dringendes muss man doch sofor sagen.. ää schreiben :D

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • das ist dieses Digitale Fernsehn... sprich, einen überteuren Reciever kaufen, an die Zimmerantenne anschließen, und los gehts... ohne Satschüssel, ohne Kabel... aber dennoch sehr guter Empfang.... und heut nacht werd ich den auch nutzen, da ein anti-Kriegs-Film mit Mel Gibson läuft :D

  • so etwas ist nützlich wenn es funzt da man keinen kabel anschluss vom betreiber benötigt

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • 2 Jahre kein TV?!?!? Oh mann, das würd ich nicht überleben!! Bei mir läuft die Glotze prektisch immer, aber meistens nur als kleines Fensterchen am PC ;)


    Aber dann haste ja jetzt gleich was richtiges gekauft! Viel Spass damit!

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ist ja Spitze.


    Ich wollet IHr ja das Gedöns alles schenken, sie wollte ja nicht, obwohl ich im Media-Markt alles schon in der Hand hatte.


    Na dann, viel Spass. :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Ich hatte bis vor kurzem auch keinen Fernseher in meiner Wohnung, das waren mehr als zwei Jahre ohne... man kann trotzdem ganz gut leben, ehrlich! (mit viel Martini...)

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Bernd
    Exakt *g* Marini und forum! Das ist die Lösung um Fernsehdefizite auszuräumen.
    Aber ne Flasche rotwein tuts auch. Prooost (hat eigendlich noch wer eine übrig für mich? meine vorräte gehen zur neige *lach*)

  • Ich hab vorhin drei Flaschen Scotch bestellt, ich würde dich gerne teilhaben lassen! ;)

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • hmmm, Leben ohne TV?


    Ich schau eh nur noch selten, nur die wichtigsten Sendungen Genial daneben, South Park, Monk, Freitag Nacht News (ein bischen will ich dann doch wissen, was in der Welt vorgeht)


    Hab erst letzte Woche 200 Euro an den Gerichtsvollzieher überwiesen, weil GEZ hab ich zwar angemeldet, aber die haben kein Geld gesehen (hab mal irgendwo gelesen, wenn man nicht zahlt, dann unternehmen die auch nichts, das ist also ein Gerücht ;o)


    Ich werd also vorläufig die 200 Euro noch verzappen, dann vielleicht...


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Das sagst du so! Ich hab seit einem halben Jahr den Willehalm hier rumliegen und ich komm nicht dazu ihn zu lesen, obwohl ich gern würde! Eigentlich hätt ich schon Zeit, aber in der muß ich immer andere Sachen lesen, die weitaus weniger Spaß machen ;(

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.