• Wär wohl nicht so klug, wenn ich im Wilhelm Meister-Seminar plötzlich über Gyburgs Toleranzrede schwadroniere. :P

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Na Du bist mir ja eine! Ich bin ja sooooo heilfroh, daß ich nie mehr was von Mathe sehen und hören muß! Hör mir bloß auf mit gleichschenkliges Dreieck.

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Wieso? ist doch ganz einfach!!! Es ist nicht so, als wäre ich ein Mathgenie, aber Trigonometrie ist total einfach... Ich sage nur: Kosinussatz!
    Aber jetzt mal zurück zum Thema: Ich hab normalen Kabelanschluss

  • *ggg* danke Dir, Krümel ;) damit hätt ich mir den satz gespart ;)


    nachdem ich mich gestern abend ins Bett begeben hab, hab ich mir noch besagten Film mit Mel Gibson angemacht... Fernseheinweihung, dacht ich mir! Hmm... die dauerte dann ganze 10 Minuten.... Nein, es ist nichts implodiert oder explodiert, sondern ich bin eingepennt. Und wurde heute morgen um fünf dann prompt vom laufenden Fernseher geweckt.... ich glaub, ich schaff das ding wieder ab... fernsehn ist doof....
    (aber heut behalt ichs noch, kommt nämlich ne Reisedoku über Vietnam :D)

  • Hey ich gratuliere zum Fortschitt ,gudu !
    bei mir gabs mal zteiten, da hab ich mir immer den timer am Tv eingestellt, hab mich dann sinnlos berieseln lassen bis ich eingeschlafen bin. Fernsehen ist Maßen ist schon ne feine sache ;) und behalt ihn !

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • genau behalte das nicht implodiert oder explodiert gerät
    es kommen noch eine ganze menge filme mit "Mel Gibson" da bin ich mir sicher

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • Ich kann die Leute nur beneiden, die sich TV digital ansehen können. Hier bei uns auf dem Land kann man DVBT nicht empfangen und extra auf Sattelit umstellen... wieder mal keine Lust...

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • da brauchst du auch ne gute sat schüssel weil es bei manschen ein problem bei gewitter gibt

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."

  • *auch nachträglich zum Dingsbums gratuliert*
    Na ja, gibt's als Einschlafhilfe nicht günstigere Alternativen? :D


    Ich würde wegen Genial daneben auch nicht auf's TV verzichten wollen; die Freitag Nacht News finde ich ohne Volker G. Schmitz nicht mehr ganz so gut wie früher.

  • Gudula wie hast du dich entschieden mit dem Dingsbums, hast du es behalten oder zurück gegeben? ?(

    "Aber Sie sind Corporal der amerikanischen Army."
    "Na ja, aber das ist nicht meine Schuld, Sir."


    "Wer sind Sie?"
    Houlihan "Major Burns und Houlihan, Sir."
    "Wer ist wer?"
    Hawk "Das ist egal; die sind austauschbar."