Gudula hat jetzt wieder, dank (Tuttle) digitalem tv, fehrnsen nach ihren angaben ca. 2 jahren
Gudula hat TV
-
-
VERRÄTER!!
ja.. ich gebs zu... ich hab mir heut so einen DigitalDingsbums gekauft...
und was mach ich? statt mal seit langer Zeit wieder mal vor dem Fernseher zu versauern, bin ich online
Wenn das nächste Woche immernoch so ist, bring ich das dingen zurück und hol mir statdessen eine DVD-Laufwerk -
tut mir leit aber so etwas dringendes muss man doch sofor sagen.. ää schreiben
-
hmm... ich hätte es vielleicht noch gemacht... und ob es für dich dringend ist, weiß ich nun wirklich nicht
-
du hattest zwei jahre kein TV???
und was ist digitaler dingsbums?
EDIT: aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum dingsbums
-
das ist dieses Digitale Fernsehn... sprich, einen überteuren Reciever kaufen, an die Zimmerantenne anschließen, und los gehts... ohne Satschüssel, ohne Kabel... aber dennoch sehr guter Empfang.... und heut nacht werd ich den auch nutzen, da ein anti-Kriegs-Film mit Mel Gibson läuft
-
so etwas ist nützlich wenn es funzt da man keinen kabel anschluss vom betreiber benötigt
-
2 Jahre kein TV?!?!? Oh mann, das würd ich nicht überleben!! Bei mir läuft die Glotze prektisch immer, aber meistens nur als kleines Fensterchen am PC
Aber dann haste ja jetzt gleich was richtiges gekauft! Viel Spass damit!
-
Ist ja Spitze.
Ich wollet IHr ja das Gedöns alles schenken, sie wollte ja nicht, obwohl ich im Media-Markt alles schon in der Hand hatte.
Na dann, viel Spass.
-
na dann mal viel spatz mit den seltenen highlights, die das deutsche fernsehprog so zu bieten hat....
bin mal gespannt, obs bei dem dingsbums bleibt oder doch noch ein dvd- laufwerk wird -
Was Gudula nicht weiß, das sie im Prinzip schon ein Laufwerk hat *lach*
-
naja, dann kann sie ja das dingsbums für die wenigen highlights doch behalten
gebs ja zu, ich könnte weder ohne tv, noch ohne rechner, zumindest nicht länger als 3 wochen am stück
-
Ich hatte bis vor kurzem auch keinen Fernseher in meiner Wohnung, das waren mehr als zwei Jahre ohne... man kann trotzdem ganz gut leben, ehrlich! (mit viel Martini...)
-
das mit dem martini hab ich noch nich ausprobiert... aber, gut zu wissen
-
-
Ich hab vorhin drei Flaschen Scotch bestellt, ich würde dich gerne teilhaben lassen!
-
perfekt! immer her damit! du glaubst nicht, wie gut ich die jetzt gebrauchen kann!!!
aber um ein uhr fünfzehn bin ich offline.... -
hmmm, Leben ohne TV?
Ich schau eh nur noch selten, nur die wichtigsten Sendungen Genial daneben, South Park, Monk, Freitag Nacht News (ein bischen will ich dann doch wissen, was in der Welt vorgeht)
Hab erst letzte Woche 200 Euro an den Gerichtsvollzieher überwiesen, weil GEZ hab ich zwar angemeldet, aber die haben kein Geld gesehen (hab mal irgendwo gelesen, wenn man nicht zahlt, dann unternehmen die auch nichts, das ist also ein Gerücht ;o)
Ich werd also vorläufig die 200 Euro noch verzappen, dann vielleicht...
-
Mit den richtigen Büchern im Regal und einem gültigem Bibliothekenausweis kann man gänzlich ohne Fernseher leben!
(was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne mal rumzappe...;)) -
Das sagst du so! Ich hab seit einem halben Jahr den Willehalm hier rumliegen und ich komm nicht dazu ihn zu lesen, obwohl ich gern würde! Eigentlich hätt ich schon Zeit, aber in der muß ich immer andere Sachen lesen, die weitaus weniger Spaß machen