Jetzt wissen wir's!!! (Dt. Synchro)

  • Larry hat recht, ist bei mir auch so. Unabhänig von der Tonspur läuft da zum Vorspann die Abspannversion von Suicide is painless.
    Wer da aber Mist gebaut hat, kann ich nicht sagen, ob das schon damals bei der Ausstrahlung so war oder erst FOX bei der Zusammenstellung der DVD geschlampt hat (was mich nicht im geringsten verwundern würde),

  • Quote

    Original von Larry
    ... auf der Disc 3 sind zwei Folgen dabei bei denen das Intro also Suicide is painless nich die gewöhnliche Version is sondern die Version die als "Abspann" immer kommt also die schnellerere Version! Ist das bei euch auch so?! war da ein wenig verwundert... *puuh*


    Jepp. Das ist in der Tat so. Es gab da mal irgendwo im Netz ne Seite auf der alle Vorspann-Versionen in Video und Szenenanalyse gepostet waren. Und der Betreiber hat tatsächlich so ca. 20 verschiedene Vorspänne zusammengestellt. Alle mit zugehöriger Folge und Staffel. Und da hat er eben auch immer mit angegeben, wenn mal die Musik leicht geändert wurde. So gab es auch mal eine einzige Folge, bei der ein einsames Flügelhorn vor sich hin bließ. Aber das war den Machern wohl dann doch ne Nummer zu depri...


    Ach ja... WIlkommen im Forum!!! :D

  • Stimmt grad in in den späteren Folgen gabs da als mal Varianten,aber dass es so viele waren überrascht mich jetzt, dafür hab ich den Vorspann wahrscheinlich zu oft weggeklickt, Link hast du wahrscheinlich nicht mehr :( ?
    Werd mal googeln gehen....

  • Okay. Hab auf youtube auch nur so 2-3 Varianten gefunden, die mir allerdings schon bewusst waren, der komplette Zusammeschnitt hätte mich doch sehr interessiert...naja schade...kann man nix machen.

  • Quote

    Original von BlakeMZ
    ... Link hast du wahrscheinlich nicht mehr :( ?
    ....



    Die Seite gibts scheinbar nicht mehr, abe hier hatte M*A*S*H 4077 Fan mal was zusammengetragen


    Versionen

    Through early morning fog I see visions of the world to be...