Heute schon gelacht - Witze aller Art -

  • Quote

    Original von Krümelmonster0815


    Ja, und auch wahr! Das ist alles wirklich so vor Gericht passiert :D
    (Und zwar in Amerika ;))


    Ja ist mir aufgefallen, aber habe nie etwas von so einer Sache gehört. Hätte mich sonst auch schon gewundert, seit wann ihr in Deutschland mit Dollar bezahlt. :D

  • Also bei dem Gericht muss ich sagen, der Arzt war genial *gg*
    bei den fragen kann nur sowas als antwort kommen das hätte dem anwalt klar sein müssen

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Hier der lustigste Witz der Welt (das hat zumindest eine Studie ergeben, Quelle: http://www.w-akten.de/firlefanz2.phtml)
    "Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: Mein Freund ist tot! Was soll ich tun? Er erhält den Ratschlag: Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist.Stille - dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: Ok, was jetzt?"


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Vielleicht bringt der`s ja:
    Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barkeeper:"Seit wann kommen Lieferanten duech den Vordereingang?"
    oder der:
    Die letzten Worte eines Bärentöters:"Na, kleines, wo ist denn deine Mammi?"

  • Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
    Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.


    Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.
    Der Bauer kann es gar nicht fassen.


    Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.
    Der Bauer ist noch sprachloser.


    Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
    Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.


    Der Bauer denkt sich:
    'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern.
    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie...


    Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:
    "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor!"


    10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden.
    So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.


    Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
    "Pass auf, Jungspund.
    Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung.
    Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir!
    Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher zwei Meter Vorsprung."


    Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.


    Der Alte vorneweg, der Junge hinterher, als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.


    Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu:
    "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Ich habe selten so gelacht


    Spitze,nun bin ich süchtig nach Witzeleien nur mehr Seiten gibt es nicht bitte mehr schreiben bitte ,bitte

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von molly2miss
    Ich hätte da noch einen, weiß aber nicht, ob man hier auch nicht jugendfreie posten darf :D :D


    Aus dem gleichen Grud hielt ich mich bisher auch zurück ;)

  • Ich Protestiere
    Mehr Witze ,
    mehr Witze ,
    mehr Witze ,
    mehr Witze
    mit einem weissen Protestschild herumlauf


    Ich kenn doch keine
    und brauch mal was zum lachen grins

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.