Webspace 250mb für 5 Euro!!
-
-
Irgenwie riecht das hier nach Schleichwerbung...
Aber das Angebot ist wirklich ganz gut, die Alan Alda Fanpage ist dort überings auch gehostet und bcaw seine Page auch. -
Hi Dirk,warum schleichwerbung?Ist doch nen sehr gutes Angebot und sollte man ruhig mal darauf aufmerksam machen,das ich das Banner da hingepackt habe,nun bringt halt ein paar Cent wenn sich jemand darüber anmeldet,weiste ja selber,auf Deine Ebay Werbung hab ich bestimmt jeden Tag einmal draufgeklickt,mehrmals geht wohl nicht bzw.wird nicht berechnet.Hast Du eigentlich die erforderlichen 250 Clicks erreicht?
Gruss Jürgen -
War jetzt auch net als Kritik zu verstehen!
Bei den bannern gibt es ne IP Sperre und damit zählt dein Klick nur einmal am Tag.
Die 250 Klicks wurden erreicht. -
Na SUPER,dann haste ja die Kohle bekommen :]
Wieviel Speicher braucht denn die Seite hier?
Gruss Jürgen -
Darf ich kritisieren...?
Aber bitte nicht böse verstehen. Wenn Du ein paar Cent mit Deinem Link verdienst, dann ist es super, dagegen hat niemand etwas. Allerdings hat Dirk auch einen Levanzo-Banner, was er nur nicht jetzt geschrieben hat, und freut sich sicher auch über jeden KlickNix für ungut,
BCAW -
Ups,nanu wo iser denn?Hab garkein gesehen
-
Auf der Startseite der Page gaaanz oben.... *ggg*
BCAW
-
Nur hin und wieder und derzeit ist es sogar deaktiviert, wie fast alle Banner außer dem Besuchertausch. Über Werbung ist kein Geld mehr zu verdienen, daher mach ich lieber die HP weiter bekannt, über Besuchertauschprogramme.
-
Also, ich möchte mich erst mal für den Tip bedanken:
DANKE JÜRGEN!
Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer günstigen Homepage. Ich befürchte nur, daß ich dann vor einem riesen Problem stehe, da ich nur sehr mangelnde Kenntnisse im ERstellen von Websides habe, und die beschränken sich auch nur auf FrontPage. Kann ich in Frontpage erstellte Seiten dort auch verwenden??? -
Hi Sophie1,ich hab auch keine Ahnung aber ich geh mal davon aus da ich vermute das es dem Speicherplatz egal ist was Du dort machst,kann auch sein das ich mich irre ,uns wird bestimmt jemand darüber aufklären.
Währe nett von Dir,falls Du Dich dort Anmeldest,es über meinem Banner zu tun,Danke
Jürgen -
Hab auch schon über Deinen Banner geklickt....
-
Kannst du verwenden.
Frontpage hat halt nur die unangenehme Eigenschaft, das es Quelltexte nach seinen Wünschen anpaßt und ne Menge Müll mit rein schreibt.
Frontpage darfst du nicht verwenden, wenn du Scripte (php,cgi usw.) an deine Seite anpassen willst. Die funktionieren dann meistens nicht mehr.