Lieblinx -Herren-Fussballverein

  • Welcher Lieblingsfussballverein ? Episode 1 0

    1. SC Pfullendorf (0) 0%
    2. VFB Stuttgart A. (0) 0%
    3. 1860 München A. (0) 0%
    4. VfR Aalen (0) 0%
    5. 1.SC Feucht (0) 0%
    6. SpVgg. Elversberg (0) 0%
    7. TuS Koblenz (0) 0%
    8. Stuttgarter Kickers (0) 0%
    9. Jahn Regensburg (0) 0%
    10. FC Bayern München A. (0) 0%
    11. TSG Hoffenheim (0) 0%
    12. Darmstadt 98 (0) 0%
    13. SV Wehen (0) 0%
    14. SF Siegen (0) 0%
    15. FC Augsburg (0) 0%
    16. Kickers Offenbach (0) 0%

    Also hier die ersten 16 aus der R´Liga Süd... (Bis auf zwei die rutschen denn gleich bei Nord mit rein und so verschiebt sich das weiter...)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Schade dass du es so eingestellt hast, dass man nur einen auswählen kann.
    Ich hätte neben dem Jahn natürlich auch noch gerne die Bayern Amas genommen

  • Elversberg :D das sind sooo liebe Jungs

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Hey, keine Kritik an meinem Provinz-Verein ;D ein bisschen Lokalpatriotismus muss auch mal sein.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)