pajettenfiguen

  • Hi!!
    Mein Hobby ist nicht cool aber ich finds klasse ich maché Pajettenfiguren erst sind die nur aus Styropor und wenn ich mit den Styropor Rohlingen fertig bin dann sind sie meist bunt oder naturgetreu und glitzern wie Hölle grins und ich stell sie überall hin oder hänge sie auf je nach dem was ich gerade bastel ich versuche mal ein Foto anzuhängen ich hoffe es klappt wenn nicht wird es nachgerreicht ich glaub ich muss das Bild erst kleiner machen ich geb mir Mühe

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

  • paillettenfiguren machen find ich zwar toll, richtig beruhigend, aber die Dinger selbst mag ich nciht besonders, deshlab hab ich ziemlich bald aufgehört damit, weil keiner meine Kunstwerke mehr haben wollte :D Also schön wenn du nen Absatzmarkt hast ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Was is denn das?
    Hab ich noch nie gehört.


    Stell halt mal ein Bild rein, dass ich mir darunter was vorstellen kann bitte!


    Und haben wir hier vielleicht denjenigen der unsere goldene Margaret bastelt?

  • Charles, was Pailetten sind, weißt du doch, oder? (so kleine runde plättchen, die meist in irgendeiner art und weise glänzen oder schimmern)
    Und die Paiettenfiguren sind dann halt Figuren mit ganz viel Pailetten drauf *g*


    Ich möcht auch ein Bild sehen!!!


    (wenn es probleme mit dem Bild gibt, dann Email an mich, und ich stells dann ein ;))

  • ich würde auch gern mal so ein kunstwerk sehen!

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • mit Stecknadeln ja. Ja, genau, das war auch der Grund weshalb ich damit aufgehört habe, ich konnte sie nicht Mal mehr verschenken *gg*


    Da gefreiter charles lamm gerade nicht da ist hier Mal ein Bild von einer Pailettenfigur, damit sich alle was darunter vorstellen können.
    [Blocked Image: http://www.creadios.de/Delfing.gif]

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • is doch ganz hübsch sowas...kitschig, ok :D aber ein bisschen kitsch muss sein....dann is die welt voll sonnenschein *sing* *g*

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Der Spruch ist gut, Chosen:D


    Aber es wäre doch echt ne Idee, wenn Gefreiter Charles Lamm die Goldene Magaret so machen würde, oder? Dann nimmt man einfach irgendeine Frauenkontur aus Styropor (wird man bestimmt irgendwo kriegen können) und mit goldenen Pailletten betücken...

  • *gggg* na ja, so ein zwei Figuren find ich noch ganz toll, und vor allem wenn sie nicht zu gross und einfarbig sind, aber dann diese riesigen, knalligen Teiler die sind mir echt zu heftig...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • wir können es ja alle zusammen machen
    wär nich so viel arbeit wie für nen einzelnen

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • ich denke das schwirigste ist wirklich so ne Styropor-Figur zu finden die sich eignet, und wenn sie nicht allzu gross ist ist der Aufwand nicht riesig, also im Prinzip wär ich eventuell schon bereit sowas zu machen, aber ich denke Mal GDL wird sich doch bestimmt über so ne ehrenvolle Aufgabe freuen ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Quote

    Original von Krümelmonster0815
    Meinst du die Magaret? Wenn ja, wie meinst du es, zusammen?


    ja die mein ich und ich dachte, wenn die jetzt größer is, dass mehrere von verschiedenen seiten anfangen. so isses für einen nich so viel arbeit

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Achso, der eine den Kopf, der nächste ein Bein:D. Stückeln, sozusagen...
    Aber es würde warscheinlich schwer werden, das zu koordinieren
    Es sei denn, die Leute, die sich in Köln treffen, würden das in die Hand nehmen. Dann ginge es, glaube ich

  • ja, dann müsste man ja richtig gehend zusammensitzen, da müsste sich schon ne Gruppe treffen und sich dann zu dieser Gelegenheit auch gleich damit befassen. Gleichzeitig arbeiten wird wohl trotzdem schwierig, denn da kommt man sich ziemlich bald in die Quere ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • So
    Bitteschön da ist es mein mann hat mir geholfen das Bild klein zu machen sonst hätte ich einen Hammer nehmen müssen um es in den Pc zu bekommen morgen zeige ich euch noch eine andere Auswahl.Der Delfin ist auch schön aber ich finde meine sind schöner grins *ein-bischen-ganz-viel-stolz-schau*grins

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • öhm.... ich will ja nichts sagen, aber wo ist das Bild denn nun? ?(


    edit: Sorry, habs gefunden, ich hatte es beim letzten Posting erwartet ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

    Edited once, last by Ayiana ().