Hippienamengenerator

  • Mein Name : Joni the "Spirit" Guthrie
    Und nur mein Vorname: Pink the "Sunflower" McLean


    Coole Seite :D

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



    Edited once, last by Schwester ().

  • aso nur mein vorname: Daniela the "Lovly" Einstein
    Nur mein nachname: Jana the "Warm" Nash
    Der übersicht wegen nochmal beides zusammen: Melanie the "Addicted" Sinclair

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Bernadine the "Fighting" Stevens *lol*
    und wenn ich meinen Internet-Namen eingebe: Deborah the "Mysterious" Stills :]


    wenn ich für meine Mum ihren verheirateten Namen eingebe kommt "June the "Summer" Joplin" raus (stimmt, sie ist ein absoluter Sommer-Fan, sie hasst Winter *g*)
    wenn ich aber ihren Mädchennamen eingebe heisst sie Donna the "Forest" Gibran (Wald? kann mich nicht erinnern dass sie was mit Wald hätte ;) )
    und wenn ich zudem anstelle ihres Rufnamens alle ihre Taufnamen eingebe kommt Ambrose the "Bright" Stevens, also dann ist sie wirklich meine mum *ggg* :D

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

    Edited 2 times, last by Ayiana ().

  • Quote

    Original von Gudula
    alles vorherbestimmt, Krümel. Alles vorherbestimmt.....
    [....]


    :D
    Muss wohl so sein, denn als ich den Namen meines Vaters eingeben hatte, kam raus Acid the Free Townsend
    Mein Vater hört sehr gerne The Who, wo ja auch Pete Townsend dabei ist...
    Find ich irgendwie seltsam, dass das so "zutreffend" ist

  • wirlich witzige Idee.
    Bei mir:
    nur Vorname: Jimi the "Lover" Cleaver
    nur Nachname: Arlo the "Cute" Sartre
    beides zusammen: Gary the "Freak" Burroughs

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • also auf jeden Fall wird es nicht ganz nur nach Zufall gemacht, irgendeine Logik steckt scheinbar schon dahinter, denn wenn man den gleichen Namen eingibt gekommt man auch wieder das gleiche Ergebnis ?(

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Das habe ich jetzt noch nicht probiert, aber ich denke es hat was mit den Vokalen zu tun. Jeder einzelne Buchstabe einem Namen zuzuordnen wäre ja viel zu viel für eine Spass Programmierung, oder? Habe vom Programmieren keine Ahnung.

  • na ja, das müsste man halt einfach Mal auflisten, aber das ist ja nicht der Fall, sonst müsste mein Bruder ja mindestens schon Mal den gleichen Nachnamen haben wie ich, und das ist nicht der Fall.


    Ich habs probiert, weil ich zuerst dachte das sei wirklich ein purer Zufallsgenerator: Der älteste, einfachste und am seltensten durchschaute Trick überhaupt *gggg*

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ellen the "Sphere" Chomsky

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Oh, Mann ich heiße Madonna the "Spring" Thompson. Ausgerechnet! :rolleyes:
    Ich habs dann it meinem anderen Vornamen versucht und das kam bei raus:
    Ellen the "Sweet" Ghandi


    Aiyana, Dein Name gefällt mir bis jetzt am besten von allen! :)

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

    Edited once, last by Leonard_McCoy ().

  • welcher? Mir gefällt ja Deborah the "Mysterious" Stills am besten, der passt so richtig =)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Bernadine the "Fighting" Stevens meine ich. Bernardine finde ich an sich schon einen schönen Namen. Und Stevens paßt als Nachnae dazu.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • das funktioniert aber wirklich nach dem Zufallsprinzip... den find ich weit weniger toll...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Kahlil the "Warm" Einstein

  • Dort: Devious Honey M. Valentine ?( ?( ?(

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller