Wieviel Kamele ?

  • Wollt´Ihr mal wissen wieviel Eurer Computer, Eure Freundin (ja,ja jetzt bitte keine Diskussion über Frauenrechte usw. kann auch nichts dafür, dass Eure Kerle nicht berechnet werden können) und Eure Homepage in Kamelen wert ist ?


    Hier: http://www.burningcamel.com/camelator.php

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • ich würde gern den wert meines pcs ausrechnen, aber für die daten muss ich erst meinen bruder fragen :(

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Hierzu muss ich anmerken, dass meiner Mutter 4 Kühe für mich geboten wurden, als wir seinerzeit zusammen in Kenia waren...
    Kamele sollten mehr wert sein... mein gott ist das frustrierend....

  • @ Gudula
    Und jetzt schuldest Du Deiner Mutter 5 Kühe ? :evil: :evil: :evil:

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • für mich wurde Mal ein ganzes Haus geboten *lol*
    und ein Schachbrett!
    Wobei, mit dem Haus war es so, dass wir es für die Hälfte des Preises bekommen würden wenn mein Bruder und ich bei den Nachbarn (denen gehörte das Haus) wohnen würden. Dann wären wir zwar immer noch in der Nähe unserer Eltern, aber die anderen hätten auch endlich Kinder (die waren beide schon mindestens 60). Die betonten noch, sie würden uns auch ganz bestimmt schön verwöhnen und so *rolleyes*
    Das Haus wurde dann ganz schnell von der Liste der möglichen neuen Wohnstätten gestrichen :D


    aber gudu, probier doch Mal dich selbst auf dieser Seite zu verkaufen, als deine eigene Freundin ;) Da gibts bestimmt mehr als 4 Kühe *g*

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • och, die arme Freundin! ich war glatte 150 Kamele wert *ggggg*
    aber irgendwie trau ich dem Kamelhändler nicht so ganz ;)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Quote

    Original von Ayiana
    och, die arme Freundin! ich war glatte 150 Kamele wert *ggggg*
    aber irgendwie trau ich dem Kamelhändler nicht so ganz ;)


    ...und wohin mit den 150 Kamelen? ;)

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • @Wyzo
    Meine Mutter forderte 6 Kamele für mich, aber dafür war der Kerl zu geizig.





    Ich hab die Beiträge zur Diskussion über die Frauen(-rechte) oder wie man es auch immer nennen will mal ausgeschnitten, und ich möchten nicht, das diese Diskussion oder eine Ähnliche hier wieder auftritt.

  • @ Gudu


    Da stimme ich Dir zu !


    Das haben wir hier nicht nötig und so entschuldigte ich den Link ja auch von vornerein, oder ? Also ich hatte nun wirklich nicht den Gedanken sowas loszutreten !


    Und bis auf eine Person hat ja auch niemand Einwände gehabt.


    Geil, ich musste gerade mal raus hier zog eine Windboe übers Land (bzw, tut´s immernoch was würde ich jetzt dafür geben auf dem Deich zu stehen *Nordish by Nature" *sing*)


    Goil jetzt noch Gewitter Fernsehn ist auch schon ausgefallen. Jiha landunter...



    Hmm. sechs Kamele ??? Na ja, mal meine Ma fragen die sucht jemandin die auf mich aufpassen kann... :D;)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • @ Gudu
    Jetzt biste nur noch Knackig ? *schleimspurselbserausrutsch*
    Aber trotzdem eigentlich ein schlechter Tausch: "Tauschen 6 gegen zwei Höcker ?"

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Was is denn das für eine seltsame Seite?
    Da hat wohl wer im Englischunterricht nich richtig aufgepasst,tze,tze...


    Irgendwas kann da ohnehin nich stimmen,ich bin gar nich aufzuwiegen mit Kamelen,von daher kann mich kein Angebot befriedigen 8) ;)

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...