Stammtisch am 03.06.2005 (und "Nachwehen" *g*)

• aber klinger hat es mit mehr stil getragen.... hat sich wohl sichtbar wohl drin gefühlt... war so ganz ungewohnt, wie er es dann später auf seiner Hochzeit nicht anhatte.... :D

• Das stimmt! War eigentlich das Hochzeitskleid von Klinger das gleiche wie das was er Margaret zur Hochzeit geschenkt hatte???

Gloria : Mein Kleiner ist 1 Jahr und 4 Monate.

Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

• @ Frettchengesicht: Süß!! Das interressiert mich immer, weil ich ja jeden Tag mit Kindern zu tun habe1

• Warum? Machst du das beruflich?

Vergesst bitte die Frage mit dem Hochzeitskleid nicht!

@mashy: ich habe dir eine pn geschrieben! Lies bitte mal.

Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

• Ja! Ich lerne Erzieherin! Ich bin gerade im 1. Jahr und mache ein einjähriges Praktikum im Kindergarten!

@ Gudula: Ist mir egal! :D :D

• Respekt. Wenn ich meinen Kleinen in die KiTa bringe oder abhole ist immer ein Trubel und Stress, das würde ich niemals aushalten :(

Am meisten gefallen den Kleinen die Toiletten :)

Aber wieder zum Thema:

Naja es ist, glaube ich, das Gleiche. Oder denkt ihr die Macher kaufen 2 Unterchiedliche? Oder Anders: Glaubt ihr Klinger näht 2 Kleider ;) ?

• @ Cathrine: Hi! Den letzten Vorrat von mir hat mir deine und meine Zwillingsschwester geklaut! :D :D :D

@ Frettchengesicht: Ja Stressig ist es schon meist! Aber die Kinder entschädigen es oft, wenn sie nicht zu sehr Zirkus machen! :D :D

• Gloria : Achja, stimmt :D Heute Nacht, wenn wir mal wieder allein sidn sollten wir den Brief mal verfassen :D ;)

@Frettchengesticht_04: Nein danke, da warte ich dann doch lieber :D

Hey Leute, da fällt mir gerade ein: Ich habe mir heute Nachmittag die 4. Staffel vom Mash gekauft :] :] :] :] :] *freu*

• Cathrine : Wir haben sie schon "entjungfert". Ich muss aber dazu sagen, dass meine Schwester die Besitzrechte an unseren DVD´s hat :)

• @ Gudula: Kenn ich! Ich hab sogar mal einen Thread dazu aufgemacht! :D :D
    Aber ich bin wohl zu Krank um jetzt zu kapieren was du meinst! Oder meinst du dieses @ geschreibe! :D :D

@ Cathrine: Bei mir sind 3 und 4 vor Drei Tagen angekommen! :D :D