Robbie!!!!!!!!

• Oooookayyyy, ich kann's immer noch nicht fassen, morgen werde ich ihn sehen. Auge in Augen ;). Mein * ich konnte heute Nacht schon nicht einschlafen. Und Heute???? Oh boy! *gggggggggggggggg*. Ach was, *g* ich freu mich nicht besonders, das müsst ihr euch einbilden ;). Ich bin "leicht" aufgeregt.
    Obwohl ich morgen um 5:30 aufstehen werde, eine vier Stundne Zug-fahrt vor mir habe und dann von 10 bis 15 erst mal bangen das wir endlich drin sind. Dann vor zur Bühne stürmen, komme was wolle! Sofern wir unsere Plätze gaaaaaaaanz vorne erkämpft haben heißt es erst mal bis um 18 Uhr warten und verteidigen. Dann geht es eeeeeendlich los: Kelly Osborne und Skin sind die Vorgruppen. The Master himself wird sich irgendwann auch blicken lassen und ich geniese das erste und wahrscheinlich schönste Konzert das ich je besuchen werde. Die zwei Stunden werde ich wahrscheinlich ein anderer Mensch, :D und zwar zu einem ganz "normalen" Fan, der mitkreischt, mitsingt und mittobt. Yeahh, yeah, yeah! *fg*, das wird subba!

Mich haben schon zig andere aufgefordert fotos zu machen wie blöd, aber leicher, leider, leider, leider, leider, leider geht das nicht. Is ja verboten :/ und außerdem würden die eh nicht so toll, dazu kommt nioch das ich so wenig wie möglich mitrein nehmen will und wo pack ich denn da den Foddo hin. Genau, also bleibt er hier! :]

Sagt mir bitte das ich ganz normal auf euch wirke ;)
    Kiara - Robrob ich komme...

Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

• Na in Berlin hat er ja gerade zwei Konzerte gegeben. Von nem Arbeitskollegen, die Tochter war da und war doch ein wenig enttäuscht, das es nur 1,5 Stunden waren.

• hey gratuliere ! Ich wünsch dir viel spaß dort ! Wieviel kostet dich so ne Karte ?
    die haben letztens im TV gezeigt wie cool robbie odch so ist nd er viel mehr mit dem publikum "zusammen arbeitet"
    bsp Rolling stones: ein mädel knipst mit ihrem handy fotos vom konzert, die schicken die security hin- Handy weg.
    Bei Robbie: Das handy wird von der security abgenommen und zu robbie gebracht. Er hält es an sein ohr und singt ins handy sein lied quasi zu ende (war das deutschmäßig richtig ??) - mädel war unmächtig.

also genieß es, wird sicher klasse ! Ich find den mann sooo genial !

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

• In Berlin war der offizielle Preis bei 52 Euro. Inoffiziell waren bis zu 300 Euro fällig!!

• Oh ja, der Mann ist genial!

@Kiara: Viel Spaß morgen! Das wird mit Sicherheit ein Genuss für Augen und Ohren!

*neidischbin* ;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• der mann weiß das man in berlin gut shoppen kann wenn man das nötige kleingeld hat.
    und er hat es-definitiv !

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

• Yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!
    *ggggggggg* Da bin ich wieder!!!

DAS
    WAR
    SO
    FETT!!!

Ich war um 6 auf und um halb 11 vor den Toren des Maimarkgeländes. Um 3 ließen sie uns rein, es waren mittlerweile sicher 2-300 vor den Toren, ein gedränke und gequetsche. *keuch*, dann durch die zwei kontrollen und ein Sprint der Superlative 700 Meter bis vor zur Bühne. Und völlig tot auf den Boden sinken und erneut drei Stunden bis 18:00 auf kelly Osborne warten. Leider war ihr Mikro vieeeeeel zu leise eingestellt und man hat sie kaum gehört, dementsprechend unbeeindruckt war das Publikum. Ach ja...... ich war in der 3-5 Reihe, direkt vor der Bühne!!!!!!!!!! (Falls sich wer das Konzert auf Pro 7 anschaut: Auf der Seite wo sein "Double" und das "Pärchen" steht und die Sonnenbrille und der Slip landen (Wähähäää, nur je ein Meter neben mir.... ;( ); von Draufblick auf die Bühne links vom Steg). Kelly war nur 30 Minuten dran, dann kam ne andere Gruppe, aber die kannte ich nicht und die war zwar richtig koodiniert, aber nicht sehr toll/ geht so. Meine Füße taten Arschweh!!!!! Um 9 hat sich der Maestro dann auf die Bühne hinabschweben lassen. Er spielte auch nur bis 11 (viel zu kurz/ aber das würde ich wohl immer behaupten ;) ).
    Ich schrie und pfiff mir die Seele aus dem Leib, das eine meiner linken Rippen sau schmerzte, auch heute noch (überdehnt von luftgolen???). Und gesungen sowieso! Es ist so geil wenn du IHN vor dir hast und im Rücken 56000 weitere Chorsänger. WAHNSINN!

Mittendrin gab es aber Probleme: Es gab so ne rieeeesen fahrbahre/ teilbahre Videoleinwand auf der Bühne und als die irgendwann mal wieder gesplittet wurde rissen bei zwei Videowand-stücken je eine Trägerkette und das Konzert musste für 5 Min unterbrochen werden, wofür er sich 4 mal entschuldigte!! *g* und süßer weise mit Bauhelm wieder auf die Bühne kam, aber den verschenkte er an nen Typ der echt sein Double sein könnte *denk*-> glücklicher Mensch! .
    Es war also echt mega geil!! Aber beim Rauskommen um 11.... OH mein * wir brauchten eine dreiviertelstunde um wieder rauszukommen, und das nur weil wir gleich los sind, als es aus war, also relativ schnell, will gar nicht wissen wie lang andere, hinter uns noch warten mussten. Dann gab's noch Probleme weil der Bus nicht da fuhr wo er sollte, aber wir keinen schimmer hatten wo die ausweich-stelle sein sollte. Also verliefen wir uns erst, aber dan kamen wird och noch zum Hauptbahnhof. Da fuhr aber kein S-Bahn mehr zu unserer JH. Naja, also vor und nach dem Konzert war alles ziemlich stressig aber doch positiv, da es ein _echtes_ Erlebnis war. Und das Konzert von IHM war natürlich einfach mega geil.

PS: Mein Hals tut jetzt noch weh *fg*

Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

• Das klingt nach jeder Menge Spaß... Wie gehts deinem Hals/Rippen heute? :D
    lg
    Blacky
    -die sich grad fragt, warum sie nicht auf dem Wien Konzert war...-

„Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

• Ja, es war ne Menge Spaß und Aufregung. Es kommt mir vor als wäre ich länger als nur einen Tag weggewesen, mindestens drei. Also meiner Rippe geht's wieder gut, meine Atemwege sind immer noch leicht angegriffen, aber das spühr ich nur wenn ich tief einatme.

Ach so, ja, meine Karte hat ursprünglich 48€ gekostet, aber ich hab sie für 70€ ersteigert. Was man nicht alles tut. Für das gesammte event habe ich 129€ gezahlt. Wow! Jetzt muss ich erst mal wieder sparen.... (Karte 70+ Jugendherberge 26+ Zugkarte hin und zurück 33 (zurück sogar zwei, weil die Karte die ich gelöst hatte scheinbar nicht die richtige war und ich dann im Zug dem Schaffner ne teurere abkaufen musste))

Blacky : Auf wessen Konzert willst du nochmal gehen? Da gabs doch mal was, war es Grönemeyer?? Bin mir nicht mehr sicher....

not@home

• Ich wollte auf das Wiener Herbert Grönemeyer Konzert, hab allerdings keine Karten mehr bekommen. Bei Robbie kam es mir irgendwie gar nicht in den Sinn dort hin zu gehen. :rolleyes: Jetzt, im Nachhinein, wäre ich aber gerne dort gewesen...
    lg
    Blacky

„Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

• Waren bei euch echt Foto apperate verboten? Bei uns hat er sich ncoh voll den spaß erlaubt mit den Dingern. Oh war übriegens in Hannover 70000 menschen die Angel singen das ist schon genial bei und war dei karte für sitzplätze 63.50 € finde ich ja voll happig.

Aber ich bin kein Robbie fan nur mal im vorfeld abe rseit dem konzert muss ich sagen hammer Junge

• @ Erin: Es stand auf den Karten, es sei verboten. An den Toren hieß es dann, nur Spiegelreflex, aber jeder zweite hate dennoch seinen normalen Apparat später bei sich. Und klaro hat er auch mit uns das schöne "Ihr fotograffiert mich alle auf 3" Spiel gespielt. Cool fand ich auch das er n Handy von einer nahm, jemanden anrief und ins Telefon sang. ich glaub es war ihre Mutter, die dran war. :D

Frage: Warum gehst du auf n Konzert von ihm wenn du ihn gar nicht so magst/ mochtest?
    War der Preis 63,50 der offizielle Preis für nen Sitzplatz? Sitzplatz würd ich nie nehmen, da sieht man ja nix, da kann ich mir das dann auch gleich ganz auf Vdeo ansehen. Oder wie war's da oben so?

not@home