Hilfeeeeeeeeeeeee

• (ich hoffe Mal ich bin hier richtig mit dem thread...)

Ich habe einen absoluten Notfall!!!! Gibt es hier im Forum irgendjemanden der gut Französisch kann, und Zeit hat mir zu helfen?!?
    Ich muss bis Freitag eine 12-seitige Arbeit fertig haben und komme einfach nicht vom Fleck *heul* Es wäre schon mehr als hilfreich, wenn jemand ein paar Textpassagen für mich übersetzen könnte! Bitte meldet euch per PM, ich revanchiere mich auch mit aller Kraft!

*hoooooooooooooooooooooooooooooofff*

-- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

• Also wenns wenigstens ein Text mit vielen Zahlen wär !!

Aber so
    tut mir leid kann überhaupt kein Französisch

hätte dir gerne geholfen

• Hab zwar in Französisch maturiert, aber mittlerweile wieder so gut wie alles vergessen.. ich würd Dir wahrscheinlich mehr schaden als helfen... sorry.

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• danke euch allen. Ich hatte gehofft dass sich hier vielleicht ein französischer Muttersprachler rumtreiben würde, aber dem ist wohl leider nicht so :(

Conny : Woher kommst denn du dass du "maturiert" hast?

Edited once, last by Ayiana ().

• Ayiana : Ich bin einer Eurer südlichen Lieblingsnachbarn... ;)

Edit: Ach nein, Du lebst ja in der Schweiz... also einer Deiner östlichen Lieblingsnachbarn... ;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Ich kann leider nur ein ganz kleines bißchen Englisch und Deutsch ;)

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

• Conny : ach so, okay, alles klar, dann gibt es mindestens jemanden hier im Forum der meine teilweise nicht ganz eingedeutschten Ausdrücke versteht *lol*

Bernd : na ja, immerhin kannste sprechen ;)

• so ungefähr ;) *ggg* Ne, aber dadurch, dass er mit ihr verheiratet ist, spricht er auch fließend französisch, und da könnt ich ihn morgen einfach mal fragen, ob er sich nicht ein klein wenig zeit nehmen kann um ner Kollegin nen Gefallen zu tun ;)