auf hoher See (war: Träume !! Wer wären wir gerne ?)

  • So ich hab´nach der Suche noch einem passenden Avatar dieses gefunden.



    Also ich stelle mir das so befriedigend vor damals als Likedeeler auf dem Meeren den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben (übrigens auch geschichtlich nachgewiesen auf den Schiffen herrschte zwar ein strenge Ordnung aber auch eine Art Demokratie).
    Ich weiss nicht ich glaube ja auch an die Widergeburt, warum bin ich so versessen auf´s zur fahren (obwohl ich tat´s nie) oder meine Wut gegenüber der Obrigkeit ?


    Aber Jungs und Mädels, Gentleman und Ladies !!!!



    Hisst den Jolly Roger - Bemannt die Kanonen - Klar zum Entern !



    Wenn ihr auf Euer Reise seid und dieses Boot seht: Gib´s nur eines: Beten !!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Au ja, Pirat, des wärs schon! Würd mir auch gefallen!

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Noch mehr? Kaum :D
    Also in den ganzen Piratenliedern wird doch meistens von Rum gesungen, wenn ich mich nicht irre! Nö, aber fänd ich ganz lustig, auf den Meeren rumfahren, Schiffe entern, plündern, brandschatzen HARHARHARRRR


    Oder ein Wikinger, ein Normanne, Angst und Schrecken verbreiten


    ;)



    Oder ein Ritter im Mittelalter! Ich wollte schon immer mal für eine holde Jungfrau einen Drachen töten!

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • @Wyzo
    Ha! Haaa!!! Das war gerade der AHA-Effekt bei mir! Jetzt weiß ich wer der Klabautermann ist der sich ab und an hier rumtreibt *g* Das bist Du, wenn du zu Deinem wahren Ich findest!! :D
    Ne, irgendwie erinnert mich das jetzt an den alten Fluch der Karibik Thread, den wir hier vor einiger Zeit hatten, und wo wir uns eine Piratencrew zusammengestellt haben um auf Schatzreise zu gehen... ach, das waren noch zeiten *seufz* Ich kann dich da sehr gut verstehen, Mich lockt das Meer auch immer an... Und ich glaub, ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, wie es Tag täglich um mich zu haben.


    Zu der Frage "wer wäre ich gern" gibts eigendlich für mich nur eine Antwort: ich bin gerne ich selbst, und möchte eigendlich niemand anderes sein... Nur wünschte ich, ich hätte die Kraft wirklich immer ich selbst zu sein und nicht nur ein Schatten meiner Selbst, wie es mir manchmal vorkommt.... (by the way: traut nicht den Sternschnuppen, die Wünsche gehen nicht in Erfüllung ;))

  • Quote

    Original von Gudula
    [...] (by the way: traut nicht den Sternschnuppen, die Wünsche gehen nicht in Erfüllung ;))


    Echt? Und ich hab seit Jahren aufLieferung gewartet:D *sing* "I wait for delivery each day until three" *singstop*:D


    Ich möchte auch niemand anders sein, als ich selbst. So wurde ich geboren, so muss ich damit klar kommen.


    Träumen nach einem anderen Ich nachzuhängen, kostet nur wertvolle Zeit, die man später im Leben noch braucht.

  • hab dann mal wieder ne runde geschnibbelt, damit wir hier nicht vom Thema abkommen, und noch erfahren wer denn die anderen hier gern wären *g*

  • @ Gudu
    Nee, ich bin nicht der Klabautermann !


    @ Bernd
    Dann komm´mit pack Dein Bündel ein und wir hissen die Segel !!!
    Aloha Heja Heja


    Ich hab´die ganze Welt gesehn von Eschnapur bis Grossefehn. Wen ihr fragt wo´s am schönsten war: Sansibar !! (frei nach Achim Reichel)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Krümelmonster0815
    Mmmhhh, wie oft möchtest du eigentlich noch dein Avatar ändern?;)


    So oft ich will meine kleine Süsse...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Wär auch zu schön gewesen *g*


    Wo geht denn die nächste fahrt hin? Und... ist man eingeladen auf der Suche nach der großen Freiheit?
    Haltet mich nicht für verrückt, aber wenn ich die Augen schließe dann hör ich das Meer rauschen und spür fast den Wind... könnt ihr das Salz in der Luft riechen?


    Auf Bruder, stechen wir in See!

  • Ralexand, der Recher der Enterbten! :D



    Wisst ihr, was ich denke, was irgendwie zu mir passt?
    Ich mein, es ist schon irgendwie komisch... mein Name bedeutet ja die kämpferische geheimnisvolle.... udn wenn ich mir hier meine Bilder anschaue, die ich gemalt hab... frauen, teilweile nur mit einem Mantel bekleidet, und einem Schwert in der Hand... mit dem Rücken dem betrachter zugewand... geheimnisvoll... kämpferisch.... doch, ich glaub, ein Teil von mir wäre auch gerne so.....

  • @ krümel
    warum nicht auf den Bild siehst Du doch recht knuffig aus ?!?! (ist jetzt ernst gemeint !)


    @Gudu
    Ja solche Frauen haben was, aber warum so unbekleidet durch die Gegend ziehen ist doch eigentlich reine Männerfantasie...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Gudu schrieb:

    Quote


    "Wo geht denn die nächste fahrt hin? Und... ist man eingeladen auf der Suche nach der großen Freiheit?
    Haltet mich nicht für verrückt, aber wenn ich die Augen schließe dann hör ich das Meer rauschen und spür fast den Wind... könnt ihr das Salz in der Luft riechen?


    Auf Bruder, stechen wir in See!"



    Joho Schwester ! " Einmal durch den Suez einmal nach Shanghai einmal noch nach Bombay und durch den Panama wieder in der Heimat Hamburg-Altona wieder auf St.Pauli..." (nichts ganz richtig wieder gegeben)


    Auf das wir fette Beute machen auf den Spuren von Klaus und Godecke !!!!


    Die Hanseflotte hinter uns und wir durch den letzten Kampf nur noch 15 Mann, ja und da waren noch die drie Witwn von Hein, Jan uns Shorty 8wie er richtig hiess wusste keiner) und halt die drei Kinder. Een Deern und twee Jungs. was sollten wir machen auch die drei waren Likedeeler wie wir ?
    Also versuchten wir zu entkommen, die Segel hart im Wind, es ist nicht mehr weit bis Ostfriesland die Häuptlinge dort gewären uns Schutz und Trutz.
    Doch da der Mann Pit hiess er schrie aus dem Auskuck herunter "Verdammt, Schipp achtern verüt !".
    So´n skit, ein Hanse Jagdboot..
    Was sollen wir machen ?



    Fortsetzung folgt...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Der lieben Gudula zuzwinker. Ja, das waren noch Zeiten!
    Ich weiß endlich wieder wie unser Schiff hieß! Ich hab ewig überlegt, und dann kams ganz plötzlich *jubel*. Wie ich gelesen habe, ging das Abendteuer nach meinem Abgang aber nicht mehr sehr lange weiter. "Und das Schiff fuhr gen Horizont und ward nicht mehr gesheen. Ob es Mobbyland erreichte, ist in den Geschichtsbüchern nicht notiert."


    Zur Zeit bin ich Schildkröte ^^, aber der Hobbit-Tick ging nie wieder weg. Ich verlasse das Haus so gut wie nie ohne Karotte oder Apfel.

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Ja, Kiara! ohne unseren Captain haben wir es nichtmehr geschafft.... aber vielleicht..... auf ein neues? ;) zwischenzweitlich habe ich jedoch erstmal auf einem anderen schiff angeheuert.... ;)




    Dann auf nach Ostfriesland, Capain Wyzo! Wir trotzen der rauhen See und dem harten Wind, der uns ins Gesicht peitscht!
    Ein Schiff? Captain! Angreifen oder fliehen? Ich wätze bereits meine Säbel, zum Angriff bereit! Lassen wir uns unterkriegen? nein, wir nicht!! Captain, Euer Wort wird unsre Tat!

  • Nein Gudu, ich setze mich aus ein Floß aus Schildkröten und winke dir Goodbye. *Abschiedsgeschenk überreich* Natürlich eine Flasche des besten Rums auf allen Weltmeeren die wir durchfuhren ;) *Hut ins Gesicht zieh* (ja, einen großen ^^)

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home