Suche Bilder von Fliegern

  • ...von den Flugzeugen der Deutschen Luftwaffe.


    Aber nicht virtuell sondern auf Papier (o.ä.) egal ob Poster oder Foto.
    Sollten aber (außer Fotos) immer min DinA4 sein. Hat einer sowas??


    Bevorzugt sind Jäger und Bomber.





    Auch andere Luftwaffen(US,France,GB) sind gesucht.Wenn einer sowas hat kann hier sagen was er hat.Und ob er bereit wäre es zu schicken.


    Greets

  • Hi 1991


    Denke bitte daran, dass das Forum keinerlei Tauschbörse ist. Vielleicht findest du bei Ebay was, oder in anderen Foren, die sich ausschließlich mit mit Flugzeugen dieser Art beschäftigen (gbit es garantiert). Sonst würde ich dir noch n Trödelmarkt empfehlen, da findet man auch ab und an soetwas. Aber hier bestimmt nicht. Desweiteren wärst du eh im falschen Bereich. denn ich weiß nicht, was Bilder von Flugzeugen mit dem MASH-Kontakt-Forum zu tun haben??


    Marina? Walte Deines Amtes ;)

  • Versuchs auf den Seiten der Detuschen Luftwaffe. Wie z.B. dem Alma312 die einen Fanshop mit dranhängen haben.


    Andere gute Seiten sind die Des Ag52 und von Immelmann wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht mehr, ob die einen Shop dabeihatten, aber im Notfall kannst du dich ja gleich direkt an die Administratoren der Seite wenden, die zum Bund gehören.


    Offizielle Poster bekommst du auf Infoständen von der Bundeswehr, wie z.B. das mit dem Eurofighter oder der F4. Die Poster sind von EADS. Ansonsten kannst du dir immer noch die Zeitschrift Top Gun Kaufen. Da is in jeder ein Poster mit Vorder- und Rückseite drinnen. Zwar net immer von der dt. LW aber ab und zu is mal eins dabei.


    VIel Glück beim Suchen

    " Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 - und das nennen sie ihren Standpunkt." - A. Einstein

  • Hm. Irgendwie sollte man mal jetzt den Titel des Beitrages ändern...


    Mach ich dann mal...


    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • @ HE1991


    Aber wer von den ist schon mal eine geflogen? Oder auf Deutsch: Was mag so eine Umfrage aussagen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Noch schlimmer.


    Wieviele verschiedene Modelle fliegt den ein Kampfpilot in seinem leben? 4 oder 5?
    Und wieviele verschiedene Modelle waren und sind im EInsatz?


    Und wieviel davon ist Herstellerpropaganda?



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Im moment?Puh,da hätten wir die 3,den F-22,bald die F-35 JSF,den Aufklärer E-2Hawkeye,die F-4 Phantom,den F-16,den Harrier und und und...


    Ein paar werden im laufe der nächsten Jahre ausgemustert(F4),werden ausgewechselt(Harrier<--->F-35) oder modernisiert(bald:F-16E,F-22C,...)
    es müssten an die 10-20 Modelle im Einsatz sein.


    Von Propagandafliegern weiß ich nichts.