Stammtisch 17.6.05

• 22 Uhr vorbei und immer noch kein Stammtisch-thread eröffnet worden?? 8o Was ist denn das???

*threadaufmach* *chipsundFantabereitstell* *buchhol* *aufGesellschaftwart*

-- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

• Ich bin zwar da aber komm kaum in den anderen STammtisch mit weil ich die ganze Zeit RS schreibe und ICQ!
    Aber ich würde mich zur Stelle melden! *salutiert*
    aber meine Antworten können dauern!

• Aaaaaah..... scheiß Patchday

FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

• Na Microsoft hat letzten Dienstag doch wieder mal Patches rausgebracht. Machen die einmal im Monat. Wie ich das hasse! Darf ich wieder alle meine 12 Rechner patchen. Alleine für XP sinds schon sieben.

• @ RS: Ach nur im Stalag 13 Forum eine mit Schillerstraße und EKVH gemisch!

Kommen wir dann zu MASH? *liebt kuckt*

Ich hab jetzt die ersten 4 Staffeln auf DVD!

• Bernd : Das hab ich längst aufgegeben die immer runterzuladen, irgendwann macht mein Dad dann einfach wieder ne riesen-aktion und lässt das nen ganzen Tag lang laufen *g*

Gloria : Ach so.

Also ich schätze mich glücklich alle Folgen auf DVD zu haben. Grösstenteils beim letzten Mal direkt selbst am PC aufgenommen. Irgendwie hab ich vorausgesehen dass ich mich auf die TV-Sender nicht würde verlassen können *gg*

• Hab heute Übersetzungsklausur geschrieben (Enlisch-Deutsch). War ganz schön hart, eieieiei. Wird wohl nicht mehr so gut wie die letzte (2,3). Ich hab etliche Wörter nicht gewußt. Stilistisch war der Text je eher nicht so anspruchsvoll, aber dieser Wortschatz... ich wollt ich hätt in meinem dicken Pons nachschlagen dürfen :(

• oh, das ist doof. Musste gerade grinsen wegen der 2,3 ich hab gestern auch ne 2,3 zurückgekriegt, aber das ist bei uns ja tief ungenügend, vielleicht sollten wir tauschen, du kriegst meine 2,3 und ich deine Note :D

• Das war eigentlich ganz gut. Der Beste hatte 1,7, also zwei Notenstufen besser.

• mit ner 1,7 könnt ich es schon langsam aufgeben das noch kompensieren zu wollen *g*
    du studierst Englisch und Deutsch oder? Auf Lehramt?

• Magister. Aber ich hab keinen Schimmer was ich danach mache. Irgendwo Admin wär nett :]

• Bernd : Na, das ist ja nicht so schwer zu realisieren, richte ein Forum auf und schon bistes, ob dann auch User kommen ist eine andere geschichte :D

hi chosen!
    Wie ich sehe tropft hier doch noch der eine oder andere ein, dann kann ich mich ja beruhigt aufs Ohr hauen
    Gute Nacht allerseits!

• gute nacht schlaf schön

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• hoffentlich nicht, das wär ja wirklich schade

okay, ich mein wir haben erst spät angefangen, aber das Interesse war wirklich ziemlich mager. Hoffentlich nächste Woche besser!

• Blöd ist halt, dass ich Freitag immer tischtennis hab und danach noch was trinken geh. Komm also meißtens nicht vor Eins; halb Zwei nach Hause

• hm ja, das ist doof. Ich komme Freitags immer erst um 8 nach Hause, und da bin ich dann meistens so KO, dass ich schlicht keine Energie mehr hab für nen Stammtisch... :(

• vielleicht sollte man es auf nen anderen tag schieben

"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."