"Das deckige Dutzend"

  • gestern nacht lief der Film auch wieder.... ich hab zwar nicht alles mitbekommen (der schlafmagnet meines Sofas war einfach zu stark :-D) aber kann es sein, dass ein paar Details sehr stark MASH ähneln?


    Ich meine, einen Radar-Verschnitt gesehen zu haben, (von Potter mal ganz zu schweigen)
    [Blocked Image: http://bilder.buecher.de/zusatz/20/20187/20187558_deta_4.jpg]
    (ein wenig kleiner und ne Brille und es passt doch, oder? Sogar oder gerade, was die Körperhaltung angeht *g*)


    ja, sogar einen Klinger-Verschnitt....wobei ich von ihm gerade kein Bild finde... zumindest war eine Szene da, wo sich ein Soldat mit einer Pelzdecke (oder Mantel) im Bett vor der Kälte schützt, und irgenwie sah es so aus, als hätte er sogar noch n weiblich wirkenden Hut auf.... gut... die szene war sehr dunkel, und ich sehr müde *g* aber es hat mich zumindest sehr stark an klinger erinnert....
    hatten noch mehr diesen Eindruck beim Film?

  • beabsichtigt oder Zufall?
    Ich mein, ich hab keinen Plan davon... und vielleicht hängt das ja wirklich irgendwie zusammen, und jeder weiß das nur ich nicht, oder so *g*